Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub "Da Capo" (Seite 27)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28  29 

Autor Thema: Jugendclub "Da Capo"
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 15:47      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
asooo,jetz kapier ich dat auch!naja machts nix!
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 08:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch mal zur Erinnerung: heute Stadtspiel und nächste Woche bowlen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 9 erstellt am: 17. Mai 2004 20:39      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
will auch.. [Enttäscht]
Keks
Mitglied
Benutzer # 907

Icon 6 erstellt am: 19. Mai 2004 10:45      Ansicht des Profils von Keks   Senden Sie eine eMail an Keks   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja dann hör doch mit dem geschreibse auf!!!
is doch eh überflüssig!!! ich komm auch mit 2-3 fingern zurecht das kannst du auch!!!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 67 | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 13:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Keks: Stimmt nicht, kannst gar nicht so schnell schreiben wie wir (Solidaritätsadresse an MV)
@ MV: einmal fehlen geht doch bestimmt oder?
@ alle: Wir werden pünktlich um 16.45 Uhr abfahren! , Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Und die 5 Euro nicht vergessen!

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 20:14      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:weiß net..hm..aba bowlen tu ich sowieso net so gerne!vielleicht ein ander mal.. [Schüchtern]
@den krecker:nö ich mach das bis zum ende mit zwei fingern is mia su blöd [Lächeln]

[ 19. Mai 2004, 20:15: Beitrag editiert von: Milli Vanilli ]

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2004 19:04      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kräcker.
Wie plöd du bist. [Ha!]
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
IST ES DA?
*stress*
[Breites Grinsen]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2004 22:46      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dann schreib ich halt plätzchen
[Ha!]

*wibbel*
*zappel*
*verrückt mach*

[Boah!] *kommteskommtes??* [Boah!]

[Breites Grinsen]

Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2004 12:20      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HUHU!!!
WIE SIEHTS N' JETZT MIT UNSAM RÄTSEL AUS??? WER FÄHRT DENN ALLES MIT ZU MC????

Beiträge: 62 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2004 14:33      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin, Moin ihr Da Capos!
Da ich jezz schon einen völlig unkreativen Morgengruß erstellt habe, ist es eigentlich egal wo ich sonst noch was schreibe!
Na ja...ich schätz ma du bist dabei, Sweety!Keine Ahnung!Na ja, kannst ja ma uf den aktuellen Punktestand von letzte Woche gucken!Oder vorletzte?Kommst du mit bowlen?Ich hoff ma!Na gut, nach einem weiteren unkreativen Beitrag hör ich dann ma auf!Ich hatte einfach nochmal Bock hier was reinzuschrieben!Bis Montag!Der FdW(@Jules:guck ma in den Kingx-Thread! [Breites Grinsen] ,ne?)

Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2004 19:25      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haloooooooooooo!!!!!!!!!!! [Lächeln]
na wie geht es denn den ganzen da capolern so????
ahhhh...ich hoffe gut!!!! mir gehts nämlich sehr gut, weil ich morgen nach WINNAU fahre!!!!! juhuuuu!!!! ich hoffe es wird super schön!!!!(...bin aber eigentlich ziemlich überzeugt davon!!! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] )
naja dann tschüsssss....

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2004 19:27      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Sweety!!
morgen startet ihr also nach winnau..na dann wünsch ich viel spaß! [Lächeln]

[ 27. Mai 2004, 19:30: Beitrag editiert von: Milli Vanilli ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2004 08:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Denkt bitte dran, dass wir nächste Woche in den Park gehen! Es sollte also auf gutes Schuhwerk geachtet werden!
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 16:56      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir gehn in den Park?
Oh Komma!
Wie stehts eigentlich mit dem Logo, den Winnau-Fotos, meinem Konfigeschenk, der Fahrt zum MC und/oder der Belohnung für die Post?
Na ja.
-ungestillter Mitteilungsbedarf-

Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 22:04      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie "Oh Komma", warum nicht "oh Punkt"??? [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28  29 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign