Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub "Da Capo" (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  27  28  29 

Autor Thema: Jugendclub "Da Capo"
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2004 15:47      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute geht noch mal ne Mail rum, das wir um einen Tag verlängern. Wer will kann aber jetzt schon seinen ersten Tipp abgeben!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Rom
Neues Mitglied
Benutzer # 827

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2004 16:06      Ansicht des Profils von Rom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK, mein erster Tip:
War schon mal mit auf einer CVJM-Freizeit!

Donald Duck
Neues Mitglied
Benutzer # 833

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2004 17:57      Ansicht des Profils von Donald Duck         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp : Moi aussi! ( Ich auch !)

[ 15. Januar 2004, 17:59: Beitrag editiert von: Donald Duck ]

paddel
Mitglied
Benutzer # 829

Icon 10 erstellt am: 15. Januar 2004 19:53      Ansicht des Profils von paddel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 13 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
paddel
Mitglied
Benutzer # 829

Icon 12 erstellt am: 15. Januar 2004 19:55      Ansicht des Profils von paddel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich war auch schon mal auf einer cvjm-freizeit
Dr. Evil
Neues Mitglied
Benutzer # 836

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2004 21:00      Ansicht des Profils von Dr. Evil     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Abend! Ich war auch schon auf einer "Freizeit".

[ 15. Januar 2004, 21:03: Beitrag editiert von: Dr. Evil ]

Rom
Neues Mitglied
Benutzer # 827

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 13:11      Ansicht des Profils von Rom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ganz einfallsreich:
Ok nächster Tip:
Ich spiele ein Instrument!
Lasst euch gefälligst was anderes einfallen!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 14:13      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, geht ja mal richig los.
@ Rom: Tip(p) schreibt man mit zwei p! [Breites Grinsen]
@ alle: Bin erst mal ein paar Tage weg, finde mich dann am Sonntagabend wieder ein.
@ Dr. Evil: Das mit dem Foto kriegt nicht jeder hin, also ein bisschen viel hast du schon verraten! Aber wissen tue ich noch nichts! Aber kommt Zeit kommt Tipp! [Cool]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 16:12      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Darf man auch mit raten, hab nur nen verdacht, ein name sticht mir gerade zu mit dem kleinem Finger ins Auge.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Spritzgebäck
Neues Mitglied
Benutzer # 828

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 16:46      Ansicht des Profils von Spritzgebäck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab ein haustier!
paddel
Mitglied
Benutzer # 829

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 17:14      Ansicht des Profils von paddel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein paar tage nicht da hier ein Tipp ich habe ein Haustier [Winken]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 17:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich war auch schon ma auf ner Freizeit!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 18:48      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir mal ne .... que... in die ....... getut.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Dr. Evil
Neues Mitglied
Benutzer # 836

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 19:57      Ansicht des Profils von Dr. Evil     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp: Ich gehe im Moment nicht zur Schule.  -
Bruder Grimm
Neues Mitglied
Benutzer # 840

Icon 6 erstellt am: 16. Januar 2004 21:49      Ansicht des Profils von Bruder Grimm     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  27  28  29 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign