Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub "Da Capo" (Seite 15)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  27  28  29 

Autor Thema: Jugendclub "Da Capo"
Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 15:19      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halloooooooo! sind irgendwelche da capos online? wenn ja, dann schreibt doch ma was! [Enttäscht] tschüssi, sonnenblümchen
Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 17:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh je, die Kegelbahn ist uns abgesagt worden, deswegen gehen wir schwimmen, Treffpunkt um 18.00 Uhr am Jugendheim. Bitte eintragen wers gelesen hat und ob er kommt oder nicht!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 17:56      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habs gelesen, komme, hab hoffentlich ein Auto, werd gleich die Email schicken.
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2004 16:35      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
Hmm...
Mal sehn ob ich zum da capo komme!
würde sich ja schon ma lohnen, schon um jules zu ärgern (*lach*, ne eben auf omis geburtstag!!!!)

na ich verschwind dann ma wieder ausm da capo ordner

p.s. @sonnenblume: das mit karneval ist voll der sch*** na ja, kann man nix machen, aber enttäuscht sein darf man ja...

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2004 12:34      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöle!
Hier ist ja wirklich gar nichts los [Enttäscht]
Also ich krieg das rätsel net gelöst auch wenn ich noch so viel rumgrüble!!
@Windfänger:Wann kommt ihr heute zum Karnevalszug?
Vielleicht können wir uns ja irgendwo mal treffen...?
Ok,allen noch einen schönen sonntag!
LG
Milli Vanilli

P.s.ich kann am montag net mit schwimmen fahren!!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2004 12:19      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Immer noch keiner da??
Hallo nimrod,ich seh grad das du on bist,
vielleicht schaust du ja kurz mal im da capo ordner vorbei?!mir ist nämlich total langweilig so alleine hier....

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2004 16:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier kommt das neuste Quiz! Ich behaupte niemand wird es lösen!

O La LA GiB MIr DAS Brot OhnE ...

Wie heißt das nächste Wort? (Die Pünktchen geben nicht unbedingt die Anzahl der Buchstaben an!)

Des Rätsels Lösung vom vergangen Montag lautet:
Die Drosselhardter backen die Pfannkuchen nur auf einer Seite, weil sie auf der anderen Seite keine Häuser haben!

(kleine Scherzfrage)

Stand nach der dritten Runde:
1.) Windfänger 9 Punkte
2.) Arwen 5 Punkte
3.) Wasserratte 3 Punkte
4.) Janina 2 Punkte
5.) Sonnenblume 1 Punkt
Elmar 1 Punkt
Bleiben noch 7 Runden.

MA-Wertung:
Jules 4,5
Tom 0,5

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2004 12:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ab jetzt wird donnerstags immer ein kleiner Tipp zur Hilfestellung geschrieben!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 24. Februar 2004 13:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh Mist, jetzt hab ich euch das Rätsel nicht richtig aufgeschrieben.
Hier die richtige Aufgabe:

O La LA Kim GiB MIr DAS Brot OhnE ...

Wie heißt das nächste Wort? (Die Pünktchen geben nicht unbedingt die Anzahl der Buchstaben an!)

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 24. Februar 2004 14:41      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich fands zwar sehr nett gestern abend, aber ich wür doch froh auf unsere alte Teilnehmerzahl zurück zu kommen... War ja Intensivstbetreuung [Schüchtern]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2004 08:37      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, das Rätsel ist auch einfach zu schwer! Also heute ein erster Tipp und morgen ein zweiter.
Es ist egal, welches vierbuchstabige Wort ihr nehmt, es kommt auf die Schreibweise an!
(Dieser Tipp müsste den meisten jetzt aber reichen)
@ ARwen: Darfst noch mal antworten!

Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2004 13:05      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kapier das dumme rätsel nicht!
is ja viel zu kompliziert!

@ windfänger: die fotos sin immer noch nich da!!!! [Enttäscht] ich druck mir dann welche davon aus...

Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2004 13:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenblume: Noch hat es keiner rausgefunden, so dass ich morgen noch einen Tipp abgebe! Mit Hilfe dieses Tipps müssten sowohl dein Vater, als auch der Jürgen in der Lage sein, dir zu helfen!

PS: Selbst der Cornel hat nur eine fast richtige Antwort gegeben!

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 25. Februar 2004 20:33      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, wie??????? Ich dachte die Buchstaben wären auch bestimmt, sprich ich müsste das exakte Wort rausfinden.
Tja, war das Rätsel wohl doch nicht sooo genial wie ich dachte... Dann lohnt es sich ja sogar mal drüber nachzugrübeln..

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2004 15:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt kommt der letzte Tipp, wer es dann noch nicht rauskriegt, sollte zu seinem Mathelehrer gehen!
Es ist ein Binärer Code versteckt!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  27  28  29 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign