Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendgottesdienste (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jugendgottesdienste
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 14. September 2004 07:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lieber spät, als nie.

Also, der Lifeline-Jugendgottesdienst war wieder super, vor allem der neue Ausdruck in meinem Wortschatz : `Standby-Blick´ ! [Lächeln]

Immerhin war unser Kalimshen mit von der Partie. Schade nur, daß ich Cora weder beim Rein- noch beim Rausgehen gesehen / gehört habe. Muß wohl das Alter sein. [Winken]

Am 21. November gibt es dann den letzten Lifeline für dieses Jahr, aber dazu melde ich mich dann noch einmal. [Lächeln]

[ 14. September 2004, 07:30: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 3 erstellt am: 21. September 2004 18:10      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wäre evtl. interessiert.
----

Nächster JuGo:

26.09.2004
Fischdickband!
19:00h

Müssten ja schon alle wissen! [Winken]
Kann man nix machen! Besser doppelt als nur einmal!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 27. September 2004 07:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig und die waren richtig gut, was ebenso für den Prediger galt. Der hatte ein paar echt gute Bilder und Vergleiche auf Lager; die kann man alle ruhig noch einmal einladen.

Aber warum gibt es keine Bewertungszettel mehr für den JuGo ?
Es kamen da die Gerüchte auf, daß das JuGo-Team entweder keine Rückmeldung mehr für nötig hält oder diese fürchtet !
Ich kann mir das zwar beides nicht vorstellen, aber man kann dem ja ganz einfach entgehen, wenn man wieder welche beim nächsten Mal auslegt.

Nur mal so als Anregung ! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 27. September 2004 15:09      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, das wars net.
Aber diesmal war eh alles etwas unorganisiert.

Wie fandet ihrs denn?
So als späterer Bewertungszettel

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 28. September 2004 07:26      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unorganisiert kam es mir gar nicht vor. Da sieht man, wer gut improvisieren kann ! [Lächeln]

Aber hier eine große Wertung abzugeben würde ja bedeuten auf die Anonymität der Aussage zu verzichten. Ob dazu viele bereit sind, ist dann noch die Frage.
Aber warum nicht ?
Mir soll es recht sein. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. September 2004 10:12      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Mensch aus Waldbröl ist echt cool. Was ich allerdings auch mit einem dicken Minuspunkt versehen würde, ist die schon erwähnte Tatsache, dass keine Bewertungszettel vorhanden waren.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2004 09:28      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fand` Herr Grahn hatte einen sehr außergewöhnlichen Kleidungsstil.
Ansonsten war der Gottesdienst okay.

Das Anspiel war klasse.

Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 15. November 2004 08:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achtung, Achtung, diesen Sonntag (21.11.) ist wieder Lifeline-Jugendgottesdienst in Bergneustadt Bustenhalle. Sowohl um 17.00 Uhr, als auch um 19.30 Uhr.

Ich fahre zum ersten Termin auf jeden Fall hin. Wer mit will, soll sich bei mir melden, noch sind 2-3 Plätze frei.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 24. November 2004 07:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, wer nicht am letzten Sonntag mit war, der hat echt etwas verpaßt ! Da sage ich nur : selber Schuld !!!

Aber diesen Sonntag ist in Wiehl Jugendgottesdienst im Jugendheim, da besteht noch einmal die Chance ab 19.00 Uhr geistliche und fleischliche Nahrung zu bekommen.
Deshalb kommt !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 19. Januar 2005 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ist es richtig, daß am 30.01. wieder JuGo in Wiehl ist ?
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Immer am letzten Sonntag in den ungeraden Monaten! Außer in den Ferien, also ...???
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 19. Januar 2005 14:06      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach, so ist das geregelt, na dann werde ich mir das für die Zukunft merken und demnächst selber ausrechnen können. [Lächeln]

Danke für die Antwort übrigens.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 31. Januar 2005 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier nun die JuGo-Termine für dieses Jahr (wenn nicht ich, dann macht das ja keiner [Winken] ).

JuGo im Gemeindehaus Wiehl (immer um 19.00 Uhr) :
29. Mai 2005
25. September 2005
27. November 2005

Lifeline-JuGo in der Burstenhalle von Bergneustadt (immer um 17.00 und 19.30 Uhr) :
06. Februar 2005
05. Juni 2005
11. Septemper 2005
20. November 2005

gez. Euer CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1