Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendgottesdienste (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jugendgottesdienste
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 02. Dezember 2003 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, damit zukünftig keine(r) mehr einen Jugendgottesdienst verpaßt (nicht wahr, Linda ? [Enttäscht] ), hier die Möglichkeit alle Termine zu veröffentlichen.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 02. Dezember 2003 07:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Wiehler Jugendgottesdienst letzten Sonntag war je leider nicht so erfolgreich, da der Prediger nicht da war. Zumal als ich gestern hörte, was er eigentlich erzählt hätte. [Enttäscht]

Das war echt schade, doch ich hoffe, daß er ein anderes Mal kommen wird ?!

Aber auf jeden Fall muß ich sagen, daß der Jugendchor echt super war !
Ich habe die zum ersten Mal gehört und war wirklich begeistert !!
Also noch einmal ein dickes Lob an dieser Stelle !!!

Und nicht zu vergessen das Anspiel, jetzt weiß ich zumindest, wie ich meine Freundin aussuchen müßte. Also mit einem M muß sie beginnen.
Ich glaube, daß darf ich jemandem nicht erzählen, sonst gibt's mecker ! [Enttäscht] [Winken]

Tja und der Spruch, den man in Hebräisch bekommen hat, war ja echt mal eine Überlegung wert.
Psalm 119, Vers 105 : `Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.´
Da erinnert man sich ja an das beliebte Lied `Thy word is a lamp ...´; schön, wenn man Bekanntes mit Unbekanntem verbinden kann. Auf jeden Fall eine gute Wahl. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Dezember 2003 08:04      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ehe ich es vergesse :
die nächsten Jugendgottesdienste in Wiehl sind am
25. Januar,
28. März,
27. Juni,
26. September und
28. November.

Also, man sieht sich dort. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Dezember 2003 12:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So und hier sind alle Jugendgottesdienste von Lifeline (immer um 18.00 Uhr, Burstenhalle in Bergneustadt):
22. Februar,
13. Juni,
12. September und
21. November.

Ich werde dort eigentlich immer hinfahren und biete dazu auch entsprechend 4 Mitfahrgelegenheiten an.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 15. Januar 2004 15:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nächster Jugo findet am 25. Januar um 19.00 Uhr statt. Mit Ramon!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 16. Januar 2004 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und mit Katja und ihrer Johaneumsband !

Leute, hinkommen lohnt sich. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 23. Januar 2004 08:15      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nur damit es keiner vergißt :
Sonntag, um 19.00 Uhr ist JuGo mit Ramon, Katja und der Johaneumsband !!!

Alle die es bisher noch nicht getan haben, können der Katja dann nachträglich zum Geburtstag gratullieren (war am Dienstag).

Ach ja, morgens ist übrigens der Abschluß der Kinderbibeltage im Gottesdienst um 10.00 Uhr.
Also, jede(r) der kann, bitte kommen ! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 23. Januar 2004 18:30      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein, das ist übermorgen
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 26. Januar 2004 07:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Ups, das war von mir mißverständlich. Natürlich meinte ich den Sonntag Morgen, aber danke für den Hinweis, wäre ja blöd gewesen, wenn jemand am Samstag auf den Abschluß gewartet hätte. [Enttäscht]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 26. Januar 2004 07:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens, der JuGo war echt super gewesen.
Wer nicht da war, hatte selber Schuld ! [Enttäscht]

Das fing schon beim Anspiel an, vor allem Angel G. mit der coolen Handbewegung, das traf genau den Kern. Oder das Baby Barf sich gemeldet hat, als es darum ging, ob schon jemand sich bei so einer Talentshow beworben hatte. Echt mutig, zumal es nicht abgesprochen war.

Dann natürlich der Ramon mit der wirklich packenden Predigt. Ich habe ihn ja schon einige Male gehört und wußte, daß es sich lohnen würde. Aber er hat dann noch alle Erwartungen übertroffen. Das war wirklich ein Thema, das jeden angeht, von wegen den Sinn des Lebens und daß Maskentragen dem Plan GOTTES widerspricht. Man merkte gar nicht, daß der Ramon länger als sonst üblich gepredigt hat. Es war einfach mitreißend und mal so richtig biblisch fundiert.

Und dann noch Katja mit der Johaneumsband. Das war wirklich die Wucht, gerade beim ersten Lied ging jeder mit. Ich habe Katja sonst eher normal singen hören, aber da hat sie gezeigt, was wirklich in ihr steckt. Wow, was für eine volltötnede Stimme, ich war echt sprachlos (was ja nicht so oft vorkommt).

Also an alle Beteiligte ein dickes Lob, das war mit Abstand der beste Jugendgottesdienst seit langem; einfach optimal. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 26. Januar 2004 10:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich lags darand, dass Nimrod nicht da war!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 26. Januar 2004 10:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Quatsch, trotz daß Du nicht da warst, hat alles spitze geklappt.
Hallo erstmal, schön Dich hier zu treffen, was sagt bzw. macht Dein Knie ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2004 15:12      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Jules,Hi Nimrod,Hi Cornel(da ihr ja die einzigen hier seid)!

Da ich ja eh offiziell enttarnt bin; darf ich mich selbst loben? [Winken]
sorry jules, dass ich mich nicht so ganz(hüstel) an den text gehalten habe *lach*
hoffe dem nimrod gehts
guuuuuuuuuuuuuutttttttttt!!!!!!!!!!

bist du am montag dabei,beim spieleabend im da capo? hoffentlich!

muss jetzt mal was essen!
chöööööööööö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 16. Februar 2004 10:16      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Damit es nicht in Vergessenheit gerät :

Diesen Sonntag ist um 18.00 Uhr der Jugendgottesdienst `Lifeline´ in Bergneustadt.

Noch kann ich drei Plätze bei mir anbieten.
Also ruhig bei mir melden, es lohnt sich !

[ 16. Februar 2004, 10:17: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. März 2004 10:47      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wieder steht ein Jugendgottesdienst an!

Am Sonntag, den 28.03.04 wollen wir das Thema:

Let#s talk about sex!

nachdenken.

Nach dem Gottesdienst gibt es Pasta Variationen aus dem Hause Schröder und Hartwig!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1