Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jesus House : (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Jesus House :
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 15. Januar 2004 14:33      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war auch nur ein Hinweis darauf, dass dieser Beitrag mal wieder völlig überflüssig war!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 15. Januar 2004 14:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Höre ich da Frust oder gar Ärger zwischen den Zeilen heraus ?

Dann sprich doch mit mir, das würde mehr bringen, als nur etwas anzudeuten. Zumal man da Stellung zu beziehen kann.

Sollte ich mich allerdings irren, dann entschuldige diesen Beitrag und packe ihn zu denen, die man besser ignoriert anstatt sich darüber aufzuregen.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 15. Januar 2004 22:48      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, hätt ich das mal früher gelesen!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 16. Januar 2004 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Tja, ich bin heute abend ja mal erreichbar (ab 17.00 Uhr), da kann man das dann noch nachholen (falls Du willst).

Auf jeden Fall nimmt Jesus House jetzt doch deutlichere Formen an und das Wichtigste ist schon klar. Das ist doch auch schon einmal etwas. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 18. Januar 2004 17:36      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe nichts angedeutet, sondern klar geschrieben, was ich denke! Nämlich, dass der Beitrag (und nicht nur dieser) einfach nur überflüssig war!
Und wenn du Spass dran hast, dann kannst du jetzt gerne dazu Stellung nehmen. Anrufen werde ich bestimmt nicht. Außerdem wäre ich Feitag eh nicht zu Hause gewesen, tja!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2004 15:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hiermit melde ich mich wegen OP für längere Zeit von aller Vorbereitung ab.
Wünsche Euch Gottes Segen bei der Vorbereitung!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 7 erstellt am: 22. Januar 2004 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke, wir werden uns die größte Mühe geben.
Und viel Erfolg bei der OP. Komm' uns bald wieder heil und gesund zurück !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 22. Januar 2004 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Ach ja, ich denke nicht, daß dies so ein Punkt ist, den man im Forum ausdiskutieren sollte. Schon gar nicht in diesem Ordner !

Ein persönliches Gespräch finde ich da wesentlich sinnvoller. Man sieht sich ja heute Abend. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 23. Januar 2004 08:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Gut, dann sollte es auch so gehen.

Wegen Samstag : das zweite Jesus House Seminar beginnt ja um 13.00 Uhr; aber wir werden spätestens um 11.00 Uhr losfahren müssen, da ich den Weg nicht wirklich kenne. [Enttäscht]

Ich habe zwar schon bei den Piepmätzen angefragt, ob die mir eine Wegbeschreibung geben können, aber vielleicht siehst Du auch noch den TOM, der laut Nimrod ebenfalls eine haben müßte, da er heute noch nach Wuppertal fährt.
Solltest Du diese bekommen, hier kurz Bescheid geben.
Danke.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 23. Januar 2004 14:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Okay, dank Adelheid habe ich eine gute Wegbeschreibung über die Internetseite vom Westbund bekommen.

Demnach müßten wir aber schon um 10.00 Uhr losfahren. Da alleine die errechnete Fahrzeit fast zwei Stunden beträgt und wir uns noch vorher bei der Anmeldung melden müssen, da der Nimrod die roten Anmeldungen vom Andreas nicht mehr gefunden hat (das mit dem Krankenhaus kam ungünstigerweise dazwischen). Und wir müssen ja nicht unbedingt die Letzten sein, die ankommen. [Winken]

Wenn ich von Dir nichts höre, werde ich auch noch bei Dir anrufen, doch so wäre es einfacher.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 23. Januar 2004 14:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Tja, die Ereignisse überschlagen sich (ist etwas dramatisch, paßt aber).

Der Andreas hat mir gerade mitgeteilt, daß er eine Wegbeschreibung bei Deinen Eltern im Laden abgeben will. Mit dieser und der von der Westbund-Seite sollten wir den Weg schon finden.

Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Also bis Morgen um 10.00 Uhr bei Dir.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 26. Januar 2004 10:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle : Wir brauchen noch dringend einen Moderator(in) für einen der Abende. Das muß man nicht alleine machen, da wir noch einen durchgehenden Moderator suchen.

Auch einige AG's benötigen noch dringend Mithilfe (z.B. Technik oder Seelsorge). Wer mitarbeiten möchte, kann sich ruhig bei mir melden, ich gebe ihm / ihr dann die entsprechende Adresse des AG-Leiters.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 04. Februar 2004 13:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle : Das mit den Moderatoren hat sich inzwischen erledigt. [Lächeln]

Doch wir brauchen vielleicht noch ein paar Helfer zum Aufhängen der Werbe-Plakate. Wer da mitmachen möchte, bitte beim Nimrod melden.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1