Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jesus House : (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Jesus House :
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 25. November 2003 08:16      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle : Für alle, die es noch nicht wissen.

Vom 16. - 20.03.2004 jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr findet u.a. in Wiehl `Jesus House´ statt.

Diese christliche Evangelisationsveranstaltung wird durch den CVJM Wiehl, CVJM Oberwiehl, Evangelische Kirchengemeinde Wiehl, EFG Hüttenstraße, EFG Mühlen-Bielstein, Christliche Gemeinde Mühlen und dem Jugendcafé Checkpoint durchgeführt, sowie von der Christlichen Versammlung finanziell unterstützt.

Wir brauchen dafür natürlich noch dringend Mitarbeiter in den verschiedenen Arbeitsgruppen.

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann meldet Euch bei der hinter der AG stehenden Person.

AG Gebet -> Johannes Osberghaus (über Nimrod)
AG Finanzen -> Nimrod
AG Programm / Deko / Anspiel -> CORNEL
AG Seelsorge / Nacharbeit -> Andreas Grebe (EFG Mühlen)
AG Technik -> Daniel Berwing (Checkpoint)
AG Werbung -> Kathrin Schmidt (Checkpoint)

Also los, es gibt viel zu tun, packt mit an !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 29. November 2003 13:15      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann übrigens immer noch nicht das Protokoll lesen... das Dokument enthält keine Daten!?
Ich glaube ein einfacher Ausdruck wär mir lieber...

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 01. Dezember 2003 07:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Klar, bekommst Du und auch einen für Deine Schwester. [Lächeln]

Und hier zur Erinnerung :
Treffen der AG Programm / Deko / Anspiel am Donnerstag, den 18.12.2003 um 18.00 Uhr bei mir.

Vielleicht kannst Du auch der Petra Bescheid geben, die mir auf meine Mail noch nicht geantwortet hat ?!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 03. Dezember 2003 07:34      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Sagst Du mir Bescheid, wer außer Deiner Schwester und Dir noch alles kommt ?

Nicht daß die Petra auf einmal 10 weitere Leute mobilisiert, dafür wäre meine Wohnung dann doch zu klein ! [Winken]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 03. Dezember 2003 17:50      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anne Schmidt und ich stehen definitiv fest. Wen die Petra noch fragen wollte weiß ich nicht, frag sie besser selber. Andrea kommt nicht.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 04. Dezember 2003 07:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Danke für die Info !
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 10. Dezember 2003 13:24      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Nur zur Erinnerung : wir sehen uns am 18.12. bei mir. [Lächeln]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 13. Januar 2004 08:04      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kalimshen : Wie sieht es eigentlich aus, bist Du schon auf die Mitarbeit in der Technik-AG angesprochen worden ?

Die brauchen noch ganz dringend Hilfe, weil die nur zu 2 1/2 sind. Ansonsten rufe mich morgen an, dann gebe ich Dir die Nummer vom Lars Dickes oder Daniel Berwing.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2004 08:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: Er ist angesprochen worden und hat da Abiklausuren, kan also nicht! SChade!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 13. Januar 2004 08:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke für die Info, daß ist wirklich schade und auch ärgerlich, aber da kann man dann nichts machen.
Hoffentlich finden sich noch andere, die beiden sind sonst echt überfordert.

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2004 09:23      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es ist echt ne Schweinerei, dass die die Vorklausuren genau in den zeitraum Quetschen. Hätte gerne geholfen

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 13. Januar 2004 09:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kalimshen : Danke, der Wille zählt, aber man kann nun einmal nicht alles haben. [Enttäscht]

Ach ja, den Spruch kannst Du dann auch wieder abstellen, zu oft wird es nur nervig. Und es wäre doch schade um so einen guten Spruch, nicht wahr ? [Lächeln]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 15. Januar 2004 07:40      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Nur als kleine Gedächtnisstütze, wir treffen uns heute zur Programm-AG um 18.00 Uhr in der Blauen Küche.
Bis dann. [Lächeln]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 15. Januar 2004 13:51      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke, aber 1. bin ich nicht blöd und 2. was meinst du wohl warum ich meinen ganzen Tag in Wiehl verplant und mit diesem Termin abgeglichen habe!? Außerdem habe ich den Termin selbst vorgeschlagen, also! Und wieso auch sollte ich ihn vergessen!?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 15. Januar 2004 14:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Jede(r) wird älter und damit vergeßlicher und es war nur als nette Hilfe gedacht.

Zumal ich von Deiner Wiehl-Planung gar nichts wußte, deswegen nicht gleich stinkig werden.
Ich bin es doch, Dein CORNEL. [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign