Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenbersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Urlaubsgruesse und Urlaubschat (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Urlaubsgruesse und Urlaubschat
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 26. Oktober 2004 12:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herrliche Gruesse aus dem sonnigen D幩emark, uns geht es gut hier und wir leben so in den Tag hinein!
TL
Sch鷢e Gruesse auch von den vielen anderen!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2004 12:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Recht schoenen guten Tag,
Ich kann nur allen sagen, die nicht mitgefahren sind: selber Schuld! Gestern haben wir das erste Mal in der Sauna geschwitzt. Viel Spass noch im regnerischen Wiehl und bis naechste Woche.
中中中中中中中中中中中中中中中中中中中中中中中中

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2004 12:46      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auchh vonm meiner Seite aus kann ich nur sagen , dass jeder selber schuld ist der nicht mitgefahren ist das haust ist super und wir haben viel Spass !!! Bs Bald !!
by Tharkn (Jannemann)

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2004 17:43      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gibts in d鄚emark andere tastaturen oder warum macht ihr soviel tippfehler (ich mein nicht oe oder das durchgestrichene o)
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2004 19:32      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke!Gr絽 an alle MAs in D鄚emark!Wrd auch gern in der Saune schwitzen,anstatt vor meinen Fachbcheren zu sitzen und Kopfschmerzen zu bekommen.Schicksal!Blo nicht nachmachen!
Hoffe ihr habt viel Spass im hohen Norden!Man sieht sich dann bei der Weltbundgebetswoche!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign