Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Urlaubsgruesse und Urlaubschat (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Urlaubsgruesse und Urlaubschat
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 15:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hier nur abgezockt wird, wenn man ins Internet geht und ich gar nicht die Zeit alle Ordner zu lesen, denk ich ist dieser Ordner fuer alle Urlauber gedacht, denen man Gruesse ausrichten will und die Gruesse loswerden wollen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 15:33      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich gruesse alle daheimgebliebenen, besonders die mich moegen, sowie die Hilde und die Umi! Kennt ihr nicht, aber die schauen vielleicht mal hier rein!
Hier ist es angenehm warm (im Wohnzimmer) und das Schwimmparadies ist echt klasse (fuer Kinder)! Freu mich darauf euch wiederzusehen, und geniesse wirklich meinen Urlaub!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 6 erstellt am: 26. Oktober 2003 16:33      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Habt ihr denn auch Sonne da oben? Meine family im Süden sitzt bei Regen im Haus [Ha!] Tja, selbst schuld, wer nicht hier bleibt und den ersten Schnee im Oberbergischen erlebt.
Trotzdem schöne Grüße zu dir und auch an den Rest der Familie!

(hab erstmal an deinem Urlaubschat rumgerätselt.. so auf den ersten Blick sieht das wie Urlaub-schat aus.. Wie blöd ich bin)

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:25      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das hab ich heut gefunden. Und damit die „Ausländer“ auch was davon haben schreib ichs mal hier rein:

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: „Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.“

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was „Nahrung“ ist.
Osteuropa wusste nicht, was „ehrlich“ heißt.
Westeuropa kannte das Wort „Knappheit“ nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was „Meinung“ ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn „Lösung“ bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von „bitte“ nicht.
Und in den USA wusste niemand, was „der Rest der Welt“ ist.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 26. Oktober 2003 20:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, also ich grüss mal alle, die im verschneiten Wiehl rumsitzen!!Bei mir hier unten ist es zwar auch nicht besser, aber es ich super geil. Spass ohne Ende!Herrlich...
Auch viele Grüsse an den Nimi und sonst alle, die im Urlaub sind!!
@Jules: Geil, wo hast du das denn gefunden??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 21:26      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Christ-online Magazin, falls dir das was sagt.
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 7 erstellt am: 27. Oktober 2003 06:26      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schönen Urlaub an Nimi auch von Mir

@ Nimrod. Grüsse auch an Daniela und dein Kinder.
[Lächeln]

Euer THE BRAIN

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 27. Oktober 2003 16:30      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sind nicht alle, die Ferien haben "Urlauber"? Wir fahren zwar nicht umbedingt alle weg, aber man hat doch trotzdem Urlaub und kann Urlaub auf seine Weise machen. Also, ich befinde mich auch im Urlaub, von der Schule und sonstigem Stress.

Grüße an alle die, die Urlaub haben oder im Urlaub sind, oder einfach nur Ferien haben!

@ Nimrod: Werde morgen Nachmittag eure Wohnung unsicher machen. Dachte mir es interessiert euch vielleicht zu wissen, wer sich wann bei euch im Haus aufhält. Falls die Daniela noch einen Wunsch haben sollte, ...!? Liebe Grüße.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 28. Oktober 2003 11:51      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules: nicht wirklich...
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2003 12:16      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Blauer Himmel , Freunde. Strahlender Sonnenschein . Hier ist echt schönes Wetter! Nur aweng kalt, aber das kennt ihr ja von mir...
Ich wurd sogar von der Sonne geweckt heut morgen (ok, bin auch erst um kurz vor zwölf aufgewacht, aber trotzdem)

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 28. Oktober 2003 14:08      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Urlaub eben...

Grüße meine Schwestern, die mich ab heute mal ne Woche alleine lassen.
Cora, mach keinen Mist! Andrea, dir brauch ich das ja nicht zu sagen, bist ja schon groß!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2003 14:10      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2003 14:12      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In Spanien regnets übrigens immer noch, haha. Mein Vater verzweifelt langsam.

Auch mal von mir schöne Grüße an Hilde und Umi. Keine Ahnung wer das ist, aber bei uns werden ja alle die vorbeischauen mal lieb begrüßt!
Hallo also.

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2003 00:03      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herr Lindner bitte in den Geburtstagsordner, Herr Lindner bitte!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 6 erstellt am: 29. Oktober 2003 12:08      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach Thomas, und feier schön, wo immer du auch bist!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign