Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. März 2004 12:58      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hat Lincoln ein wahres Wort gesprochen! Man siehe seinen zur Zeit regierenden Kollegen George W. Bush... Pfui!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 14. April 2004 11:37      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
von wegen "erlaubt ist, was gefällt."
Schön wärs, Herr Goethe, schön wärs

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 12:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt jetz! Sehr naiv! Das waren noch Zeiten...
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 19:38      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ganz unrecht hatter ja nich der goethe wenn einem was gefällt wir man es wohl kaum unterbinden wollen. nur so als denkanstoß.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 22:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, wow, was biringt mir das wenn ich ein kranker Massenmörder wäre und am liebsten viele Leute killen will??? Nix, da ich früher oder später im besten Fall in einen deutschen Kanst kommen und nach 15 Jahren wegen guter Führung entlassen werde! Im schlechtesten Fall häng ich in Amilang und bekomme echtes Lebenslänglich!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 22:11      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub eher in Amiland wärest du viel schneller ausm Knast - nur nich lebendig
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 22:14      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn du ein Kranker bist, wirst du erst garnicht verknackt, im Amiland bekommste bestimmt auch noch geld dafür.

[ 14. April 2004, 22:15: Beitrag editiert von: Bob ]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 22:34      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules: aber das wär ja cool! Ist doch besser als da den ganzes Leben zu verschimmeln!
@GayBobbyInDaHood: Stimmt, da werd ich Präsident für sowas!

Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 17. April 2004 17:22      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heyho. Was ist denn das für ein toller Spruch auf der Startseite? Ich find den mal echt supi. Kann nur jedem dazu raten. Ich praktiziere das auch schon länger! [Breites Grinsen]
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. April 2004 12:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie Bildung macht frei?? Von was??
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 07:08      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer viel Freude hat, der muss ein guter Mensch sein?
Ich hab viel Freude, aber ob ich ein guter Mensch bin?
Ich glaub da war/iss die Milli aba anderer Meinung und kann euch ein Liedchen singen! [Breites Grinsen]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 10:11      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Massenmörder und Vergewaltiger haben auch viel Freude. Sind die deshalb gut?
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 14:29      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso?

Hab ich je gesagt das du kein guter mensch bist?

HDDL [Lächeln]

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 15:39      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 16:36      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was hat denn des jetz damit zu tun??
Außerdem:Vorfreude is die schönste freunde!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign