Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 13. Februar 2004 14:19      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Und wie, bitteschön, hat man dann Dir Deine Weisheitszähne gezogen ?
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 14:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war erstens in Vollnarkose und zweitens war das notwendig!War ja nicht so als hätte ich Löcher oder so! Hatte halt nur keinen Bock, dass sich mein Kiefer verschiebt!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 13. Februar 2004 14:32      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Sehr vernünftige Einstellung !

Tja, es ist halt nicht jedem gegeben, so wie ich alle vier Weisheitszähne zu behalten. Bei manchen kommen die sogar überhaupt nicht mehr. Das ist halt die Evolution.

Die Zähne werden nicht mehr gebraucht, so daß es sie einfach irgendwann nicht mehr geben wird und dann kommen in 1000 Jahren oder so ein paar Archäologen und sagen : `Ja, früher hatte der Mensch noch 36 Zähne, aber das brauchen wir nicht mehr, da wir keine Tiere reißen !´ [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 16. Februar 2004 10:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und heute heißt es :
`Auch ein Sonnenbrand hat seine Schattenseiten.´

Oh ja, kann ich da nur sagen.
Vor allem, wenn ich an die Jugendfreizeit in Beaucaire denke. Da hatte ich nach der Kanufahrt trotz eincremen (leider nur Sonnenschutzfaktor 8) dann echt mal fette Brandblasen auf den Schienbeinen (so zweite Grad Verbrennungen).

Die Schattenseiten haben mir gereicht, seit dem gibt es keine Sonnenmilch unter Faktor 25 mehr für mich. Einmal hat vollauf gereicht ! [Enttäscht]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 17. Februar 2004 09:05      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und heute heißt es :
`Autofahrer, trinkt Rotwein - den sie man bei der Blutprobe nicht.´

Es hätte natürlich heißen müssen `... - den sieht man bei der Blutprobe nicht.´

Da kann ich nur sagen : Richtig !
Ratet mal, warum ich denn so gerne Wein trinke ?
Das kommt nicht von ungefähr ! [Winken]

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 16:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Weisheitszähne: Hab auch keine mehr, haben sie mir alle einzeln geklaut. Und mein Kiefer is immer noch schief. Die Halbgötter in weiß haltt.

@Cornel: Mit dem Entfernen der Weisheitszähne kommt die Weisheit. Je qualvoller und langwieriger deren Extraktion ist, desto größer ist auch die daraus resultierende Weisheit. Schau mich an...

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 18. Februar 2004 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed feeling : Genau, wenn ich mir Dich anschaue, dann weiß ich, daß die Weisheit verloren gegangen ist. Man nehme nur z. B. die Rückfahrt von Markus Nikolaus-Geburtstagsparty ! [Winken]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 18. Februar 2004 07:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Spruch von heute verstehe ich nicht, muß irgend so ein toller Wortwitz sein, der mir entgangen ist.

`Der Nachname von Buddah? Milch !´

Kann mir da jemand helfen ?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 07:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Butter Milch (nur für Dich!)
Das Danke denk ich mir.!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 18. Februar 2004 08:19      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Butter Milch ?

Oh, das war ja dann Oberbergische Platt gewesen, wie blöd von mir ! [Enttäscht]

@ Nimrod : Richtig, den Dank hast Du Dir auf jeden Fall verdient, nicht nur in Gedanken ! [Lächeln]

Ich habe letztens noch gelesen, daß Wortwitze von Frauen bevorzugt werden (soll mit dem kreativeren Teil des Gehirns was zu tun haben, was bei ihnen ja stärker entwickelt ist), während Männer eher auf schweinische und eindeutigere Witze stehen (der Mann wurde in der Studie als eher vordergründig dargestellt; der Mann als einfaches Wesen [Enttäscht] ).

Ich glaube, daß ich gerade das zumindest zum Teil bestätigt habe. So ein M... ! [Winken]

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 05. März 2004 14:10      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir fällt da auch noch ein Witz ein, der deine Meinung bestätigt,Cornel.
Wie heißt der Auszubildende vom Frauenarzt! (die Antwort verrat ich morgen)
P.S.:Lieber Cornel, Frauen können noch viel schlimmer sein als wir Männer. Oder weißt du, was die sich alleine immer erzählen?
Bei Frauenstammtischen solls ja echt zur Sache gehen. :-)

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. März 2004 18:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Spruch von der Startseite kann ich heute mal nicht so stehen lassen! Gehe eigentlich davon aus, das der Tod nicht das Ende ist und deswegen werden wir ja dann wohl doch wesentlich länger leben als tot sein.
Naja, ist halt nur nen blöder Spruch!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. März 2004 00:34      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nicht nur der, sondern viele andere auch.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 08:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt haben wir aber Sprüche mit Niveau!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 17. März 2004 14:53      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weil sie jemand anders erfunden hat.

Bisher waren die ja nicht gerade aufbauend.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign