Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 06. Februar 2004 08:07      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute heißt es :
`Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich, welche Tabletten dagegen helfen.´

Tja, das stimmt in meinem Fall in keinem der drei Punkte.

1.) Ich habe gar kein Fernsehn, also falle ich schon mal ganz raus. [Lächeln]

2.) Ich bekomme nie Kopfschmerzen (welch' ein Segen), so daß mich das also auch nicht juckt. [Lächeln]

3.) Ich nehme keine Medikamente, wenn sie nicht zwingend erforderlich sind. Schon wieder etwas was mich nicht betrifft. [Lächeln]

Da kann ich nur sagen, was für ein glücklicher Mensch ich doch bin !!! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 09. Februar 2004 09:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Neueste vom Tage :
`Immer nur müssen ist genau so schlimm wie nie dürfen.´

Weiter könnte man sagen :
`Und immer nur wollen schmerzt genau so wie nie können !´

Was hilft es einem, wenn man auf Klo muß, aber nicht gehen darf ?
Ebenso tut es übelst weh, wenn man auf's Klo will, aber einfach nicht kann. [Enttäscht]

Man kann an diesem Beispiel schon erkennen, was hinter so einem einfachen Spruch alles steckt.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2004 14:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pfui!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 12 erstellt am: 09. Februar 2004 15:31      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ja, nicht jeder kann ein Verstopfungsproblem lösen wie unser Mûflon und damit die ganze Bude vollstinken ! [Winken]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2004 16:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wär ja auch schlimm und auch eklig!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 09. Februar 2004 16:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Tja, da kann man nur von Glück sagen bzw. oder auch nicht, wenn man Verstopfungen hat. [Enttäscht]

Und damit sind nicht nur die Körperfunktionen gemeint, die gibt es auch im obersten Stockwerk ! [Winken]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2004 20:40      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Verstopfungen wann? und das ich stinke ist mal auch nichts neues.Wenn ich dir erzähle was ich am Samstag nachdem ich zuhause war in die Schüssel gesetzt hatte, wirst du froh sein das es mir nicht bei dir raus gefluppt ist.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2004 07:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Das brauchst Du mir nicht erzählen, daß bin ich auch so ! [Winken]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2004 12:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok, anderes Gesprächsthema!Langsam wirds ekelhaft!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 10. Februar 2004 13:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, dann nimm den heutigen Spruch :
`Hast Du mal eine Zigarette, meine sind noch im Automaten ?´

Da sage ich nur : typisch Raucher !
Wenn die nicht schnorren können, dann sitzt die Hälfte von ihnen ohne Fluppen da.

Doch zu meiner Freude sollen die Zigaretten noch einmal um ca. 50 Cent teurer werden. Vielleicht hören dann noch ein paar von denen auf. Obwohl ich das schwer bezweifle. Sucht kennt keinen Preis ! [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 11. Februar 2004 07:26      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja was lese ich denn da ?
`Eine Witwe ist eine Frau, die immer weiß, wo ihr Mann ist.´

Tse, tse, tse.
Also von wegen Vertrauen in einer Beziehung und so. Man könnte den Spruch ja auch umdrehen `Ein Witwer ist ein Mann, der immer weiß, wo seine Frau ist.´ und dadurch wird es auch nicht besser.

Informationsfluß sage ich da nur. Wenn man miteinander redet und Bescheid gibt, sind solche Frage (wo der andere steckt) nun wirklich überflüssig !
Wollte ich nur mal so gesagt haben. [Lächeln]

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2004 18:42      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
den spruch von heute...

[den spruch]? den check i net

aus findet [elmo]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 13. Februar 2004 07:32      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Windfänger : Na, wenn alle Gebäude einstürzen, die ein Architekt plant, dann ist das nicht gerade förderlich für seinen Ruf in der Branche. So daß es kein Wunder ist, daß er sich darüber nicht sonderlich freut !
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 13. Februar 2004 12:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, den Spruch von heute :
`Süßigkeiten sind die Bausteine für Zahnarztvillen.´

Finde ich auch nett, denn ich habe kein Problem mit dem Zahnarzt. Der sieht mich einmal im Jahr, sagt das alles okay ist und dann bin ich schon wieder weg. [Lächeln]

Tja, an mir kann der nix verdienen und deshalb auch keine Villa bauen. [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 14:08      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bei mir ist das genauso! Ist ganz cool. Den Sagen nach soll es ja üble Maschinen namens Bohrer geben, die den Menschen einst das Leben schwermachten. Naja, hab davon noch nix mitbekommen.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign