Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 16. Januar 2004 12:16      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Nee, Junior, zum Glück nicht.
Und von mir aus kann das auch so bleiben; ich brauche keinen Schnee, ganz gewiß nicht.

Schon was von der Töni und ihren wunden Fingern gehört ?
Sie ist ja immerhin schon im Dezember mit unseren Losungen. Fragt sich nur noch wie weit der TOM mit den Sprüchen ist, damit hier wieder mal darüber philosophiert werden kann. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 17:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll, dafür hats aber ziemlich ätzend geregnet, Senior. Naja, gegen späten Nachmittag gings ja wieder!
Nö, hab nix von der Töny gehört!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2004 01:47      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Praktikantin schreibt sich doch irgendwie die Finger um sonst wund, von den Sprüchen die sie jedesmal fleißig am eintippen ist, sieht man mal garnichts. Das motiviert doch einen echt weiter zu machen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2004 17:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo Mann, voll fett, krass Alter!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2004 15:43      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt aber wo ich wieder die Sprüche seh, vermisse ich irgendwie die Fehler meldungen.
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2004 21:01      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ist gar nicht mehr so schön blau zwischendurch..
Und Multiple Aufgaben fand ich schon immer toll (außer im Fahrbogen [Wütend] )

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2004 11:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Obwohl, die sind doch besser als die Fragen wo du selber ne Antwort reinschreiben musst!Also, da kreuze ich lieber an!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2004 13:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wartet erst mal die Sprüche ab Februar ab, da werden wir richtig intellektuell!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2004 15:29      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum? Sind die aus der Mad geklaut? Oder em Schlauen Buch der Fähnlein Fieselschweifs?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 20. Januar 2004 15:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Abwarten!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 22. Januar 2004 07:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni & Nimrod & TOM & Obi : Auf jeden Fall meinen großen Dank an alle, die es uns wieder ermöglichen Losungen und Sprüche zu sehen.

Da brauchten sie nicht erst zu fehlen, damit man weiß, was man daran hat, das merkte man auch so schon.

Also : alle Daumen hoch !!! [Lächeln]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 27. Januar 2004 07:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spruch von heute :
`Einbahn muß ein wichtiger Mann gewesen sein, es sind so viele Straßen nach ihm benannt worden.´

Aber nicht nur das, auch der chinesische Verkehrsminister Um-lei Tung sieht man allerorts und das hier in Deutschland. Der ist dann ja noch berühmter als Mao, der olle Kommunist. [Winken]

Doch was soll's, wenn man tot ist, hilft es einem auch nicht mehr, daß man Straßen hat, die nach einem benannt werden.

Anders ist das in England, da gibt es eine Straße namens Penny Lane, die in einem Lied der Beatles vorkam (tatsächlich heißt das ganze Lied so). Und was machen unsere Inselaffen ?
Die montierten alle naselang das Straßenschild ab, von wegen als Erinnerung und so, bis daß das britische Verkehrsamt das Schild einzementieren ließ.
Da kann ich nur sagen : die spinnen, die britischen Fans !!! [Lächeln]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 16:13      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du hast echt en Rad ab!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 27. Januar 2004 16:17      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Wieso ich ein Rad ?
Doch wohl eher die Tommis ein Schild, wenn denn überhaupt ! [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 30. Januar 2004 09:00      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der heutige Spruch besagt :
`Manche Politiker haben ein reines Gewissen, weil sie ihres noch nie benutzt haben.´

Da ist auf jeden Fall etwas dran, ob nun ein Barschel früher schwor, daß er mit der Verleumdungskampanie gegen Engholm nichts zu tun hatte oder der Kohl, der nicht die Spender der schwarzen CDU-Konten preisgeben wollte, alle taten so, als ob sie ein reines Gewissen hätten.

Jetzt neuerdings kam dann Florian Gerster hinzu, der sich auch keiner Schuld bewußt war. Aber warum bloß wird er dann aus Amt und Würden geschmissen ?

Tja, unsere lieben Politiker machen es sich da leicht, ich weiß von nichts, so muß es mich auch nicht bekümmern. Doch die Rechnung werden sie für diese Aktionen spätestens beim Jüngsten Gericht vor GOTT bezahlen. Und da können sie sich dann nicht herausreden. Und das ist gut so ! [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign