Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 09. Dezember 2003 15:06      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Wieso ?
Mir (und meinen Kollegen) hat der jedenfalls gefallen. Aber leider kann man das nicht unbedingt für alle Sprüche sagen, da ist was dran.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 14. Januar 2004 07:42      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni (unsere neue Praktikantin) : Wir wollen Sprüche sehen und Losungen ! Du bist doch jetzt dafür zuständig oder irre ich mich da ?

Also, bitte, bitte, neue Sprüche und Losungen. Unsere Startseite ist z. Zt. echt langweilig. [Enttäscht]

Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 13:07      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Bleib ma ganz locker, ja. Was glaubst du womit ich den fast den ganzen Tag verbringe? Ich krieg schon nen Anfall, wenn ich das Wort Losungen nur höre. Bin aber schon fast fertig. Außerdem liegt das ja net allein bei mir. Wenn der Markus die ja net auf die Seite stellt, dann kann ich die noch 10-mal abschreiben. Die Sprüche kommen auch bald. Es gibt auch noch andere Dinge, die ich so erledigen muss. Und wenn dir das net schnell genug geht, dann mach dich halt selbst an die Arbeit!!!!!
Beiträge: 44 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 13:17      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Töny: Arschkarte! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 14. Januar 2004 13:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni : Hey, ruhig Blut, Kleine.

Sollte ja nur zur Motivation dienen und damit Du weißt, daß die Tipperei nicht umsonst ist.

Du weißt doch, wie dankbar wir Dir oder wer auch sonst immer damit beauftragt wird, sind ! [Lächeln]

Also noch viel Spaß beim Tippen.
Den Obi sehe ich am Samstag, den werde ich dann ebenfalls motivieren, die Losungen & Sprüche uns hier zur Verfügung zu stellen. Schließlich will ich meinen Beitrag zur Startseite ebenfalls erbringen. So klein er auch sein möge. [Winken]

Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 13:26      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Ja, ihr solltet mir alle dankbar sein.
@Bartleby: Danke, gehör ja auch bekanntlich zum Arschkartenteam, falls ich da net schon lange rausgeschmissen wurde, aus welchen Gründen auch immer! Außerdem wüsste ich ma gern wat du den ganzen Tag so machst! Arbeiten tust du doch auch net, oder? Lebst ja wie ich seh noch. Lang nix mehr von euch gehört.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 14. Januar 2004 13:28      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni : Sind wir, Mädel, sind wir ! [Lächeln]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 13:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, ich mach momentan Praktikum in der Fahrschule!Hab da sehr flexibele Arbeitszeiten!Heute muss ich z.B so gegen 14.00, also in ner halben Std. da auftauchen!Fett was??Da ist dann ncoh Zeit zum auspennen, zum ne Runde in den Sportpark gehen und so!Naja, nur gegessen hab ich noch nix!Den Rest erzähl ich dir mal morgen bei bowlen, wenn meine Arbeitszeiten es zulassen, dass ich kommen kann!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 14. Januar 2004 13:42      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Mensch, echt mal, Junge, hau' rein, Alter. Du wirst uns doch nicht beim Bowlen alleine lassen ?

Du weißt doch, daß der Metti sonst nicht kommt und das würde die Töni bestimmt auch nicht lustig finden.

Ein bißchen Motivation braucht sie nämlich noch für ihre Tipperei für unsere Losungen & Sprüche !

Also tue etwas für die Allgemeinheit und bequatsche den Fahrlehrer ! [Lächeln]

Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 14:01      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel:Auf wen war das jetzt bezogen, dass ich das net ertrage? Doch net etwa auf´n Metti!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 22:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie??Was??Ja, ja, ok.Kann der töny ja nicht antun, dass der Metti nicht kommt!Dann komm ich halt!Aber nur weil ihr es seid!
Wer kommt denn noch so alles??
Auch der Stinker??
Gruß&bis morgen!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 15. Januar 2004 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni : Nein. Oder vielleicht doch ?! [Winken]

@ Bartleby : Ich komme und wenn ich mich nicht irre auf jeden Fall der Nimrod und die maryn.
So denn GOTT will und wir leben. Das ist bei diesen Straßenverhältnissen (Schneematsch) nicht unbedingt selbstverständlich ! [Enttäscht]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2004 13:21      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schneematsch??Hab ich was nicht mitgekriegt, oder war ich schon zu lange nicht mehr draußen??
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 15. Januar 2004 13:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Elender Langschläfer !!!

Inzwischen ist natürlich nichts mehr davon da, wenn der Herr Baron so lange pennt, kann er nicht erwarten, daß er was vom Weltgeschehen mitbekommt, Schnarchnase ! [Winken]

Dazu der Spruch des Tages :
Was Du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf Morgen;
denn Morgen mit dem selben Fleiße,
geht es wieder an die selbe Sch... ! [Lächeln]

Na dann, guten Morgen ! [Lächeln]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2004 11:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen!
hat es heute wieder geschneit??

[ 16. Januar 2004, 11:46: Beitrag editiert von: Bartleby ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign