Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 04. November 2003 15:40      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Schwarz : Häh ?

Wieso Gemeinschafts-Grund-Schule Wiehl ?

Ich dachte, aus diesem Alter wärest Du schon längst raus.

Oder ist das ein Hinweis auf ein böses Ereignis aus Deiner Jugend ?
Dann natürlich mein tiefstes Mitgefühl.

Zu meiner Zeit gab es da aber keine Alkis soweit mir bekannt ist.
Aber man war ja jung und unschuldig. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. November 2003 16:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...aber zu der Zeit von meinem Bruder! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 05. November 2003 07:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Schwarz : Tja, nichts ist mehr wie in der guten alten Zeit. Snief.
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 13. November 2003 10:15      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muss schon sagen, der heutige Spruch ist genial. Kann man nicht das Bildchen für diesen Ordner vorne ändern, so schlimm finde ich die nämlich garnicht!?
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 14. November 2003 14:10      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch nen paar Sprüche, kommen von meiner Zivistelle. Kennt jemand das lateinische Wort für Vergewaltigung: Orgasmus überrumpulus. Und das spanische Wort für Abtreibung: Adios embroyos. Naja.... Auf jeden Fall besser als die flachen Gedankenauswürfe von der Startseite.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 17. November 2003 08:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zivi : Nein, finde ich nicht.

Deine sind doch geschmacklos. [Enttäscht]

Und die anderen zumindest teilweise witzig. [Lächeln]

Aber fühle Dich nicht von mir gemobbt. Es herrscht ja Meinungsfreiheit. [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 20. November 2003 10:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um mal einen Spruch aus Berlin mit einzubringen :

Ausbilder Schmidt : `Ich habe zwei Hobbys, Fahrrad fahren und Rekruten quälen. Meine Fahrrad ist kaputt ! ...´

Das könnte mein Motto für die nächste Freizeit werden, natürlich etwas verändert :
`Ich habe zwei Hobbys, Fahrrad fahren und Teilnehmer quälen. Mein Fahrrad habe ich nicht mit. Was glaubt Ihr, was ich die nächsten zwei Wochen machen werde, um Spaß zu haben ?´ [Lächeln]

Also ich find's lustig !

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 21. November 2003 17:49      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spiegelt das wieder, was wir öffentlich nicht sagen dürfen.

Wgen Jugendfreizeit!Wie laufen da eigentlich bisher die vorbereitungen?Kann man vielleicht ein paar Infos erfahren oder so, währe nicht nur für mich wichtig sondern auch für andere.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 09. Dezember 2003 07:46      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Unaussprechlicher : Tja die Vorbereitung laufen noch schleppend. Aber ich denke, der Nimrod wird die Betroffenden rechtzeitig ansprechen.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 09. Dezember 2003 07:55      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Spruch von heute ist mal wieder ganz ein schlauer :
`Der Mond ist nicht nur kleiner als die Erde, sondern auch weiter von ihr entfernt.´

Logik ist, wenn's komisch klingt und trotzdem nicht paßt, oder was ?

Der Spruch ist so merkwürdig, daß ich ihn in meine Liste mit aufnehme, es ist zwar alles wahr, aber paßt nicht wirklich zusammen.

Also so vom selben Niveau, wie mein Motto : `Und ist der Spruch auch noch so schlecht, ich bring' ihn doch, mir ist es recht.´

Deshalb nur weiter so ! [Lächeln]

Nicht daß mir irgendwann die Sprüche ausgehen, dann habe ich hier ja genug Nachschub. [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2003 12:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt muss ich aber auch das erste Mal meine Meinung zu diesen Sprüchen bringen!
Hab den Heutigen absolut nich verstanden!Völlig ohne Sinn!Naja, wenigstens stimmt der Inhalt!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 09. Dezember 2003 13:04      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Wenn Du beurteilen kannst, daß der Inhalt stimmt, dann muß Du den Spruch zumindest teilweise verstanden haben.
Ist doch logisch, oder ? [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2003 13:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nö, ist doch einfach!Der Mond ist kleiner als die Erde und außerdem ist er...ach was solls!
Doch, doch, doch, schöner Spruch!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 09. Dezember 2003 13:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ FF : Siehst Du, meine Logik ist einfach unschlagbar. [Lächeln]

Ich brachte mit dem Spruch schon einige Kollegen zum Lachen, was seine Qualität beweist. [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2003 14:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, bei diesen Sprüchen ist wohl eher die Quantität überwiegend!Über die Qualität unterhalten wir uns jetzt besser nicht!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign