Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sprüche von der Start-Seite (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Sprüche von der Start-Seite
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 23. Oktober 2003 07:52      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle : Da ja bereits mehrfach über die täglichen Weisheiten auf unserer Home-Seite gelästert wurde, nehme ich dies heute zum Anlaß, um mal ein Forum dazu aufzumachen.
Ja, so nett bin ich halt einmal ! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 23. Oktober 2003 07:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zum heutigen Tage : `Wer nich hören will, muß fernsehen.´
Da fühle ich mich mal gemobbt !

Ich kann so lange aus dem Südfenster schauen wie ich will, da passiert nichts. Wenn man von der lieben Jana F. absieht, die gestern vorbei geritten kam und freundlich gewunken hat. Aber das sind ja leider Ausnahmen bei uns in Gaul-City 1 !!!
Aus dem Nordfenster gucke ich gar nicht erst raus, das Programm ist ja noch öder !

Also, meine Damen und Herren, wer sieht schon fern, wenn man keinen Ton hat ? Die Zeiten des Stummfilms sind doch nun wirklich lange genug vorbei !

Und so toll ist der Ausblick auf die Wiesen um Nümbrecht nun auch wieder nicht !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 23. Oktober 2003 21:23      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich inzwischen an die Sprüche gewöhnt. Außerdem denke ich, dass da jemand ziemlich sauer wäre, wenn weiter drüber her gezogen wird. Die werden ja schließlich auch alle getippt...
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2003 00:56      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Über das Thema zu palavern ist mal irgendwie sinnlos, es wird sogesehen sowieso nichts gemacht...
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 27. Oktober 2003 07:52      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von Hand eingetippt ?
Das tut mit für denjenigen aber leid. So viel Arbeit ohne Anerkennung ist aber nicht in Ordnung. Also für das Tippen größten Dank !!!
Und das ist nicht ironisch gemeint.

Wer ist denn der / die Fleißige ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 28. Oktober 2003 13:56      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
an Jules: Ich muss sagen, dass mir der heutige Spruch zemlich gut gefällt!!! [Breites Grinsen]
Auch gegen die anderen hatte ich nicht viel einzuwenden.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 28. Oktober 2003 14:07      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] Hab mir den schon abgeschrieben [Breites Grinsen]
Erinnert mich irgendwie an etwas bzw. jemanden [Schüchtern]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 31. Oktober 2003 08:53      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Spruch von heute `Gemeinsam sind wir unausstehlich´ wurde mir und meinem Namensvetter (übrigens einer der Organisatoren des IKEA-Abends) in der Vergangenheit mehrfach vorgeworfen. [Lächeln]

Es ist schon schön, wenn man sich die Bemerkungen / dummen Sprüche wie Bälle zuspielt und alle anderen nix raffen oder nur noch die Augen verdrehen. Nein, was waren das für schöne Zeiten ! Seuftz. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 03. November 2003 09:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von wegen `Allen schmeckt der BigMäc, nur nicht Jürgen, der muß würgen !´

Ich mag Mc Donalds auch nicht. Und dazu muß ich nicht erst deren Fraß in mich `einführen´.
Ich finde es auch so zum Kot... !!! [Enttäscht]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. November 2003 12:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ruhig, Brauner!
ist ja alles wieder gut....
Jaaa...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 7 erstellt am: 03. November 2003 12:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Schwarz : Sicher, sicher.

Aber Du kennst ja meine Einstellung zu diesem Laden. Sektenunterstützer !!! [Enttäscht]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. November 2003 15:13      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, du musst das Ganze mal von der anderen Seite sehen!
Die schaffen übelst viele Arbeitsplätze und beschäftigen zu 99% Ausländer!(wenigstens in Deutschland)Da kann doch grad mal keiner gegen uns sagen, wir wären Ausländerfeindlich!
Und ich trag doch mal gerne dazu bei, dass viele nette Menschen Arbeit haben!

...außerdem schmecken die Burger geil! [Schüchtern]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 03. November 2003 15:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Schwarz : Bah, was bist Du eklig !!!
Wie kann man nur Burger essen. Pfui !!! [Enttäscht]

Das würde mir nie passieren (man denke nur an unsere letzte Rollenspielgruppen-Weihnachtsfeier bei Burger King). Ups, da hat jetzt aber keiner gelesen, oder ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 04. November 2003 07:31      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es heißt : `Will der Lehrer lustig sein, gießt er sich ein Schnäpschen ein.´

Das ist mal nicht ein dummer Spruch, sondern bittere Realität ! [Enttäscht]

So gegeben in der Berufsschule Dieringhausen :
der Kunstlehrer Faßbinder torkelte so jeden zweiten Morgen neben seiner versammelten Schülerschaft die vielen Treppe hoch, um dann einen absolut unqualifizierten und nichtsbringenden Unterricht zu gestalten, bei dem er es aber jedem selbst überließ, durch die stets offene Türe nach draußen zu gehen und den Unterricht nicht länger ertragen zu müssen.
Allen anderen gab er dann eine 1 - 2.
Super Lehrer ! [Enttäscht]

Aus diesem Grunde habe ich mich dann auch für Literatur entschieden. Die Lehrerin war zwar auch nur mittelmäßig, aber dort haben wir außer einer Lektüre eigentlich die ganze Zeit Kunstunterricht gemacht.
Glück muß der Mensch haben. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 2 erstellt am: 04. November 2003 12:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GGS Wiehl!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1