Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Dienstags-Sport rules (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  20  21  22 

Autor Thema: Dienstags-Sport rules
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2003 11:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Und denkt dran: Wir wollen es ja alle mal lernen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2003 22:29      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
/me würd gern ne uhrzeit wissen. /me kann es evtl einrichten ab übernächsten dienstag mal reinzuschaun.
Beiträge: 60 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2003 22:37      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Bitteschön:

20.00 Uhr

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2003 22:39      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
dankeschön, ich werds mir aufschreiben -.-' (und dann vergessen)
Beiträge: 60 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2003 16:17      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Sind gespannt, ansonsten kann dich ja der FSJler noch mal erinnern, schreib mal deine Handynummer hier rein oder über email an mich!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Oktober 2003 17:34      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ist morgen Sport?
Wenn nein, warum nicht? Können wir dann nicht trotzdem machen!?
Wenn ja, ganz toll, dann komm ich auch!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 18:20      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
ich könnt mir das auch vorstellen, aber ich glaub dann wären wir zu dritt.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 13 erstellt am: 20. Oktober 2003 18:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich bin nciht da!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Oktober 2003 19:50      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Egal, dann gäbs halt nen Volleyballintensivkurs.
Rumfragen kostet ja nichts. Außerdem hätte der Tom auch schon mit mir alleine Sport gemacht, dagegen sind drei ja ne Menge...

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Oktober 2003 19:51      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Egal, dann gäbs halt nen Volleyballintensivkurs!
Rumfragen kostet ja nichts. Außerdem hätte der Tom auch schon mit mir alleine Sport gemacht, dagegen wären drei ja ne Menge...

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 21:55      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich müsste auch eigentlich in die Fahrschule...
...
...
oder auch nicht [Schüchtern]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Oktober 2003 16:50      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wozu gibts Handys, wenn man dann doch keinen erreicht!? Miriam+Daniel würden auch kommen!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 21. Oktober 2003 17:18      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ruhig, ruhig, du hast es doch jetzt geschafft und alles ist gut gut..

Also heute abend ist Sport! Wär schön wenn ihr alle erscheinen würdet...

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Oktober 2003 19:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey ho,
wollte grad mal gucken ob einer von euch da ist, aber dann ist mir eingefallen:
Heute Abend ist ja Sport und und es wáre schon, wenn jemand mal vorbeischauen würde, stimmts Maren??
[Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 21. Oktober 2003 22:40      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey!! Du hier? Das ist ja mal ne Überraschung!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  20  21  22 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign