Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Dienstags-Sport rules (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  20  21  22 

Autor Thema: Dienstags-Sport rules
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 14:00      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Maryn:Wow, hab ich richtig getippt!
@SE2:Hoffe auch, dass ihr richtig viel Spass hattet! [Schüchtern]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 09. Oktober 2003 09:06      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ King: War bestimmt spaßig mit glaub ich 2-3 TN und 5 MA...!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2003 10:39      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Tja, selber schuld!Die wollten ja unbedingt alleine!Bäbä!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2003 11:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Aber nächsten Dienstag können wir allen zeigen, wieviele wir sind!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2003 11:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Naja, bin mal gespannt ob soooo viele kommen!Also ich werd vorraussichtlich da sein!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 09. Oktober 2003 23:00      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich natürlich auch!!!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 21:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich bin Dienstag auch da, aber dieses Mal mit Turnschuhen!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 21:45      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mir fällt gerade ein, ich besitze gar keine mehr, hat einer welche in Größe 43, die ich ihm voll qualmen kann? (durchaus ernst gemeint)
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2003 15:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wer wollte sich denn schon nicht mal die Schuhe vom TL zuqualmen lassen??Ist das nicht unser aller Traum??
Wer kommt denn heute so??
Der Metti wollt enicht, weil der morgen Latein (in seinem 9er-Kurs!!)schreibt!
@Metti: Viel Spaß dann dabei!!
Der Stellan wollte evtl. kommen, wenn das Wetter so bleibt!
Lieber Stellan, wenn du dies hier liest, sollst du wissen, dass wir uns alle sehr über dein Erscheinen freuen würden!

Ok, dann mal bis heute abend!Komm halt mal wieder was später!Wie spät hängt davon ab, wie blöd sich die Petz-Bimbos heute stellen!

A Bientôt!
Amicalement
MOI

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2003 15:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Apropo später kommen! Komme natürlich auch etwas später, da Daniela bis 20.00 Uhr Volleyball spielt!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 16. Oktober 2003 22:21      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich muss sagen Dienstag war richtig gut. Mir hat es vor allem das Volleyball spielen angetan! Hockey war auch okay, nur dass ich in der zweiten Halbzeit an jedem Ball vorbeigespielt habe. Sorry an die, die es mit mir aushalten mussten.
Freue mich auf nach den Ferien. Derweil wird es hier wohl etwas ruhiger werden...!?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 09:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Warum denn? Haben ja endlich mal Zeit uns wieder mal zu verabreden! Schön, dass der Tom da ist und den Sport macht! Geht echt aufwärts!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 11:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Yeah!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 11:48      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Weiter so!!!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2003 14:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Macht was draus!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  20  21  22 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign