Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Dienstags-Sport rules (Seite 21)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  18  19  20  21  22 

Autor Thema: Dienstags-Sport rules
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. April 2004 15:33      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Also, weil der Tom gesagt hat, dass heute Sport ist komm ich mal wie üblich zur kleinen doofen Minihalle. Und wehe, da ist wieder so ein hässliches Volleyballspiel!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. April 2004 17:12      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ja, ich komm auch.
Rudolfs soll ich entschuldigen, deren Vater hat heut Geburtstag und desdawegen können die sehr wahrscheinlich nicht kommen.
Ich wär ja mal dafür, dass aber das Netz hängen bleibt und wir mal wieder Volleyball spielen. Wie ist das Nimrod, war da nich noch irgendne Abmachung mit irgendwelchen Volleyballern von wegen Spiel?
Dann müssten wir ja mal anfangen zu trainieren [Breites Grinsen]
Und dabei nicht vergessen:

Wir wollen es lernen! [Ha!]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. April 2004 17:37      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich werd nicht kommen, möchte mal einen Abend diese Woche zu Hause sein. Viel Spaß wünsch ich euch!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. April 2004 21:21      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Müssen noch mal VB spielen wenn ein paar wenige Leute mehr da sind! [Schüchtern] [Ha!] [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 21:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
War heute mal wieder so richtig geil! Bin mal wieder völlig leergepumpt und ausgepowert! Klasse, dass wieder so viele Leute da waren! Na dann bis nächsten Dienstag!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 10:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Nächsten Dienstag ist kein Sport!
Mit Tom, Miriam, Jules und mir sind gleich vier potenzielle Sportler verhindert!

Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2004 21:54      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Was geit morgen mim Sport? Is oder eher net so? Hab keine Lust wie die letzten Male so darum zu stehen und dann is doch net. Ich mein, wenn ich denn ma da bin, dann will ich aber auch Sport machen. Find´s echt unlustig wenn nie einer da is!
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2004 22:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
So wies aussieht bin ich da!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 13:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
wenn Sport ist kommt sogar der Elvis! Wär praktisch, wenn dem einer bescheid geben würde, es sei denn ich erfahre das vor 15.30. Dann kann ich das selber machen!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 15:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Sport ist definitiv!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 25. Mai 2004 15:06      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
ok, ich komm wie üblich zu spät! Nur wenn ich gut bin nicht! Ich sag dem King of Rock'n'Roll dann noch bescheid!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 15:21      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Heute kein Sport wegen Fußball EM (siehe dort)
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2004 21:12      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Is kommenden Dienstag Sport, oder is der schon auf Eis gelegt?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 25. Juni 2004 09:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Definitiv Sport! [Breites Grinsen]
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 12:34      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Na wunderbar.Komm dann wohl auf jeden Fall!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  18  19  20  21  22 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign