Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Dienstags-Sport rules (Seite 20)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  17  18  19  20  21  22 

Autor Thema: Dienstags-Sport rules
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2004 20:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Sport mit dem besten FSJler der Welt!
Lecken der Wunden von Sonntag!°

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 12:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Danke für die Information! Ich hatte echt mordsmäßigen Spaß gestern abend!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 03. März 2004 13:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wend dich an den ex-besten FSJler der Welt!
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 15:50      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@KoQ: So lang´s doch Spaß gemacht hat... [Lächeln]
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 15:58      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Jep, war ein heidenspaß! Bin um halb neun vom Petz hoch ans Gymi gelatscht! Und dann hab ich mich noch so richtig ausgepowert! War echt geil! Hat sich doch gelohnt extra noch hoch zu gehen!
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 16:36      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@KoQ: Kann ich mir echt vorstellen, vor allem, weil de vorher noch arbeiten warst. Dann warste bestimmt noch net genug von der Arbeit fertig und dachtest, gehste noch zu Sport und gibst dir den Rest, was de ja dann auch getan hast! Kommste morgen zum Jc?
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 16:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
na selbstverständlich!
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 16:45      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Na dann is ja jut. Soviel ich weiß is sogar Jugendclub. Kannst dann also unberuhigt erscheinen.
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 04. März 2004 18:43      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Stand am Dienstag vor der halle,hatte aufeinmal keine Lust mehr und bin dann nach Hause gegangen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. März 2004 11:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
ach...du auch??
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. März 2004 14:49      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ja und ich bin gegangen, obwohl man mich herzlichst begrüßte, auf andere umstände beim Sport aufklärte und noch herzlichst eingeladen worde da zu bleiben.

Tja!Was draus geworden ist weiß man ja.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. März 2004 15:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey Jules-Flower-Power-Step&im JH-Penn-Girlie,
weißt du zufällig ob heute Sport ist?

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 09. März 2004 18:06      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wüsste man auch gerne! Keine Lust den Volleyballern zu zugucken
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 23. März 2004 16:13      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Es weiß jetzt nicht zufällig einer ob heute Sport ist?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. März 2004 16:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Da halt ich mich ganz bedeckt! Ruf doch mal einer den FSJler an! Der muss es wissen!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  17  18  19  20  21  22 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign