Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Dienstags-Sport rules (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  20  21  22 

Autor Thema: Dienstags-Sport rules
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. September 2003 19:23      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey ho,
dachte mal das der absolut ultimative Dienstagssport auch mal 'nen Ordner verdient hat!
Oder nicht??
Naja, meine erste Frage ist dann mal wer morgen so alles kommt! [Durcheinander]
[Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 29. September 2003 22:18      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wens interessiert: Ich komme nicht!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 13:17      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Maryn: Schade, hast du was anderes vor? Heute abend komm ich mal ausnahmsweise und dann so was!
(Die email an dich habe ich geschrieben, bevor ich diese Zeilen las,)

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 30. September 2003 13:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
...ist ja gay!Wer kommt denn noch??Bestimmt die Geschwister und der Heiko!Vielleicht der Metti!Und die Jules??Und die Thöny??Und die Jenny??...
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. September 2003 14:25      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Nimrod: Wenn man nicht in die Schule geht, dann sollte man auch nicht zu sonstigen Aktivitäten (außer JS) aufbrechen.
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 19:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Also Mirijamjam ist da, der Daniel ist krank, Töni und ich sind auch da.
katrin Lademacher überlegt noch...

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 20:05      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wie wäre es denn mit ner Runde Kampfsport getreu dem hiesigen Lebensmotto: Alle Getränke sind feindlich zu betrachten und daher ausnahmslos zu vernichten!Kenn ein paar Wiehler CVJMler, denn wird es bestimmt gefallen.LOL
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 12 erstellt am: 01. Oktober 2003 08:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Zivi : Alkohol is' keine Lösung ! Falls du dat jetzt im nit nüchternen Zustand verstehst ?!
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2003 08:45      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mir tut mein rechter Fuss weh! AAUUUAA
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2003 10:36      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Nimi: Und, haste den Kampf gegen deine Hornhaut gewonnen??
@Zivi: Sollen sich da jetzt bestimmte Leute angesprochen fühlen??
@Slayer:Hey ho, lange nix mehr gehöhrt!
@alle: Bewegt echt übernächste Woche Dienstag gefälligst mal wieder was zahlreicher zum Sport!!!

Amen

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 01. Oktober 2003 10:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ The King of Queens : War, wie gesagt, mal nit so einfach, habt ja dat Diskussionsforum dicht gemacht.
Aber zum Glück is' dat mal vorbei !
So soll es dann nun auch mal bleiben !!

Amen !!! (ich kann dat nämlich auch)
[Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2003 10:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey, ich hab mit der Schliessung des Forums nichts zu tun!!

So sei es!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 01. Oktober 2003 10:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ The King of Queens : Dat hab' ich auch mal nit gesagt, aber sind wir nit alle Opfer ?! [Winken]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2003 11:01      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
So, so...wie wärs mit ner Verschwörung gegen die Großmacht??ATTACKE!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 01. Oktober 2003 11:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ The King of Queens : Jawohl !
Aber Vorsicht, sonst wirst du mal ganz schnell ausgelöscht !!
Und zwar vom Moderator, schliesslich hat der mal nit nur zufällig fast die selben Buchstaben wie Mörder !!! [Winken]

Mo der (ato) r(-> 3) = Mo(e)rder

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  20  21  22 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign