Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » HiIILfEeee! (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: HiIILfEeee!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2003 22:47      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab aber nun mal im Kindergarten Weihnachtsmann gespielt und nicht Nikolaus, aber ich krieg das wohl auch no so gerade auf die Reihe, den Nikolaus, den alten Sack zu spielen!
Habt ihr ne Verkleidung?

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 31. Oktober 2003 22:53      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weihnachtsmann is doch eh älter..., also sei froh über so eine jugendliche Rolle!
K.A., ob wirn Kostüm haben, kann sei, kann aber auch nicht sein!? Muss ich wohl mal die Frau Weiersberg anrufen...

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2003 22:54      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch maryn, das heißt doch *pff*
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2003 22:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles klar, mehr dann in diesem Ordner zur passenden Zeit!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 31. Oktober 2003 22:56      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nö, da ich in diesem Fall keine Ahnung hatte und ich es mir abgewöhnen wollte bzw. muss, ist es zumal auch von Vorteil, dass man das nur aussprechen kann! Geschrieben kommt das irgendwie nicht ganz rüber...!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 31. Oktober 2003 23:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules und Maryn: Ich versteh euch nicht!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 31. Oktober 2003 23:03      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musst nur mal das eine oder andere Gespräch verfolgen, dann bekommst du das schon noch mit!
Aber richtiges GESPRÄCH, UNTERHALTUNG, nicht sowas wie hier!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 31. Oktober 2003 23:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke! Tut mir leid dich mit banalitäten aufgehalten zu haben!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 31. Oktober 2003 23:07      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon ok. Hab eh nichts zu tun, dann kann ich dir auch sowas Banales erklären. Was solls, ist eigentlich eh egal!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. November 2003 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön, daß Ihr darüber gesprochen habt ! [Winken]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. November 2003 22:46      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hilfe, ich verdurste!!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. November 2003 23:10      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Trink was!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. November 2003 15:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hilfe, ich bin tot!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. November 2003 18:44      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin grad wieder auferstanden!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 13. November 2003 10:10      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat jemand eine Idee für eine Andacht zum Thema:Geburtstag!?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign