Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fremdsprachen (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Fremdsprachen
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 11:24      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Windfänger,
this is a foreign language speaking thread and you should speak a forweign language!

Ici, on devrait ne pas parler allemand mais des langues étrangères

PS: is nur eine Empfehlung, Windfänger [Lächeln] !

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 14:10      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
blablablablabb....
Mais Allemand, ca c'est une langue tres sympathique!
(ich weiß nich wo die akzente usw.sinn hier am computer)

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 14:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Windi: près de la "Rückstelltaste"
@Durin: Oui, t'as raison!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 15:13      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
a mi no me gusta la lengua de los alemanes.
Es tan difícil a entender.... Soy muy alegre de ser alemana porque así no tengo problemas de aprenderlo...

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 15:41      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also langsam kapier ich hier gar nix mehr!!und jetz auf französisch:
Je ne comprends plus!!(richtig?)

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 17:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@lamauvaiseband: NO! Il faut ecrire: Je ne comprend rien!
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 18:54      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ KOQ : Tu a devenir un prof de français

Ist das richtig so ?

[ 12. Mai 2004, 18:55: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 19:32      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach mensch und ich hatte noch zwischen rien und plus übalegt..aba rien is doch nix und ich wollt ja schreiben nix mehr.. [Durcheinander]

Sorry that I write in german..I can´t so god english and french..!

tu as raison massa!!
je ne peux rien!

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 21:37      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
i don't see a reason for this blabing.

could you explain me why you think thats funny?

[ 12. Mai 2004, 21:38: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2004 11:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Milli: Go crying!
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 14:07      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Milli: good schreibt man mit doppel o ! Das was du geschrieben hast heißt:god = GOTT
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 14:22      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Durin:jaja is ja gut ich weiß das ich nix kann!
lasst mich und meine fehler doch ma in ruhe
ständig wird man hier verbessert!
habt ihr nix besseres zu tun?

is doch wahr!!

außerdem werd ich diesen ordner nix mehr reinschreiben weil mich sonst noch eina anmotzt das ich die ganze zeit deutsch schreibe und außerdem is der sowieso blöd!!!!!

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 18:09      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
What's going on here ?
Qu'est-ce qui est détaché ici?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 12:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nothing!
Non plus!

Est-ce-que tu vas venir pour faire du vélo, aujourd'hui à quatorze heure?

Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 21:24      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kullanma kílavuzunda gösterlidiği gibi? Kapsamindaki yi sürücüsüne yerleştirin!
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign