Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fremdsprachen (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Fremdsprachen
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 19. Juli 2003 18:35      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke jules, dass du mir "meinen" satz geklaut hast! [Ha!]
jetzt weiß ich nur noch: marmita u ciruela (und das ist bestimmt noch falsch geschrieben!) [Enttäscht]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 18:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
The devil sux!!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 18:38      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja, das da zwischen muss n o sein...
Ich such dir mal den mit der Frida!

So ich bin jetzt weg!!
Muss mich leider schon verabschieden, aber sonst kommt mein Vater um vor Nervosität, hab dem nämlich gesagt, dass ich jetzt aufkreuze..

Adiós meine Lieben!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 18:41      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
have fun!!
beaucoup de plaisir!
viel Spass!!

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 19. Juli 2003 18:43      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
see you later alligator!

ps: kannste mir das mal ins spanische übersetzen? achja, die frida...!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2003 18:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ohohohoho,
everybody was Kung Fu fighting...
[Breites Grinsen]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 19. Juli 2003 18:48      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... after a while crocodile.
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 14:41      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bromfietsers let op! Drempels zijn op de straat.
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 18:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ceterum censeo, carthaginem esse delendam!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 19:45      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Feuck! [Boah!]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 19:48      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ars longa vita brewin
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 20:03      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ave Cäsar! Morituri te salutant.
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 22:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Pecuniam non stolet (bin mir aber nicht sicher)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 14:04      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Timmie:Er kam, sah und siegte!!! [Breites Grinsen]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Juli 2003 14:47      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
me gustaria trabajar en una agencia de viajes, porque me gustaria hacer un viaje!

[ 21. Juli 2003, 14:47: Beitrag editiert von: maryn ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign