Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Der Sommer kommt näher (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 

Autor Thema: Der Sommer kommt näher
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 12:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok! Die Johanniterbitch wird geplättet!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 16:41      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
uuuhhh hoffe ich werd nich dafür verantwortlich gemacht [Breites Grinsen] hab ja schließlich nur ne Vermutung ausgesprochen, muss sich ja nich bestätigen [Schüchtern]
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2004 16:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du kennst doch den Spruch, wo Rauch ist ist auch Feuer.
Außerdem, natürlich bist du schuld, wer sonst!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 17. Februar 2004 16:44      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt, wer sonst, hatte ja schon ganz vergessen, dass ich eh alles schuld bin
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 18. Februar 2004 07:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, nicht den Bob kaputt machen !

Mit dem will ich nächste Woche Freitag noch das Geländespiel für die Jugendfreizeit vorbereiten. [Winken]

Übrigens, hieß es nicht mal, daß man nicht überall labern soll ?
Aber mir ist das ja Wurst ! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 13:51      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Jules war's, die Jules war's!Also Cornel, beschwer dich bei der! Die ist es immer!

@Michidenmaschinenbauer:wasdennfürngeländespiel?

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 18. Februar 2004 13:54      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ist geheim !
Laß' Dich mal überraschen.

Wie sieht das eigentlich mit nächste Woche Freitag aus ? Für Dich und Till (?) ab 20.00 Uhr. Bis dahin sollten Bob und ich dann fertig mit der Vorbereitung sein.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 14:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
allet klar. A cause de la nourriture, on va encore parler??
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 18. Februar 2004 14:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Was heißt den `nourriture´ ?
Das hatte ich früher in Franz nicht gehabt. [Enttäscht]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 14:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nahrunsmittel/Essen etc.
Du Sandwich, Till Frühstück, ich Pommes, Nudeln ...kann man sich ja noch absprechen.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 18. Februar 2004 14:51      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Danke, man lernt nie aus, sondern für's Leben !

Klar, spätestens am Donnerstag davor, dann vergessen es die anderen dann auch nicht wieder und ich muß noch eine Telefonaktion starten. [Winken]

Soll ich auch wieder bei der Töni anfragen ?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 16:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was hat das mit der Sommer kommt näher zu tun?
Darkwin Duck
Mitglied
Benutzer # 852

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 11:25      Ansicht des Profils von Darkwin Duck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und, wie viele tage noch?
Beiträge: 11 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2004 09:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch zwei Monate, dann ölen wir in der Sonne Frankreichs und plagen uns mit den Kanus rum.
Ich freu mich schon!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2004 13:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wird hart! Auf jeden Fall!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign