Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Der Sommer kommt näher (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 

Autor Thema: Der Sommer kommt näher
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 07. Januar 2004 09:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Thârkun : Auf jeden Fall, zumal ich alleine den Rekord im unfreiwilligen Tauchen halte, da ich ohne Dich noch mit dem Daniel und später mit Till baden gegangen bin. [Lächeln]

Aber da Du nicht mit nach Frankreich kommst, wird Dein vorgeschlagener Titel für den Ordner auch nicht passend sein. [Enttäscht]

Doch eine schöne Erinnerung bleibt es trotzdem. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2004 13:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, herrlich, vor allem wenn man sich als Verursacher von mindestens einem eurer spektakulären Crashs mit den Büschen am Ufer, fühlen darf!
War echt ne Mordsgaudi!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 07. Januar 2004 15:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Tja, das war echt mal eine super-end-geile Jugendclub-Freizeit. Aber nächstes Jahr geht es auf Segeltörn, mal sehen was da so ab geht bzw. wer über Bord (hoffentlich nicht ich !).
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2004 16:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jupp, ich glaub, wir schaffen das auch noch, jemanden über Bord zu kriegen!Und wenn's Rudi ist!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. Januar 2004 21:42      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Solange Rudi an seiner Leine bleibt, wär das ja nicht allzu schlimm.
Und ich zieh meinen Müllmann-Anzug an, damit falls ich über Bord gehen sollte, man mich auch wieder findet.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 4 erstellt am: 07. Januar 2004 21:44      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh, dass hatte garnichts mit dem Thema zu tun...
*Also, noch 211 Tage bis Frankreich!* [Boah!]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 08. Januar 2004 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Mensch, dann wäre ja unser Rudi eine Hochsee-Ente.

Das wäre dann doch mal ein Foto für WWF von wegen bedrohter bzw. beinahe ausgestorbener Tierarten wert, oder ? [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 08. Januar 2004 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Das mit dem Müllmann-Anzug wird bestimmt stylisch ! [Lächeln]

Also schon das Foto Nr. 2 für die WWF ! [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 08. Januar 2004 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Außerdem sind es nur noch 210 Tage bis Frankreich ! [Winken]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2004 09:13      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sag mal Cornel: 7.36 Uhr 7,37 Uhr, 7.39 Uhr wer ist hier eigentlich eintragsgeil?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 08. Januar 2004 10:55      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Eintragsgeil ? Niemand. [Winken]

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Namen für diesen Ordner aus ? Schließen willst Du den ja nicht. [Enttäscht]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2004 12:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erledigt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2004 14:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Sommer kommt näher!Wohl eher erst mal der Frühling!
@Cornel: Das mit dem Foto ist ja machbar, aber bitte dann auch noch eins von mir, wenn ich heldenhaft hinterherspringe um Rudi das Leben zu retten!Aber das ist glaub ich auf einem Segelschiff schwer, weil man da nirgendwo mehr hochkommt!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 08. Januar 2004 14:47      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke, Du bist der Beste !!! [Lächeln]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 08. Januar 2004 14:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bartleby : Wieso, der Titel ist doch für die Jugendfreizeiten und die sind bekanntlicherweise im Sommer ?!
Der Name ist also perfekt !

Aber für das Foto solltest Du Dich ruhig mal etwas trauen, von wegen Baywatch und so. [Lächeln]

Und außerdem hat jedes Boot eine Einstiegsleiter. Falls die dann natürlich hochgezogen ist, liegt das wahrscheinlich daran, daß ich die dann extra hochgezogen habe. Aber wenn Du schön `Bitte, bitte´ sagst, lasse ich die dann bestimmt auch wieder runter. [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign