Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Der Sommer kommt näher (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 

Autor Thema: Der Sommer kommt näher
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 21. November 2003 17:57      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hui!Dann dauerts mit dem Nachtreffen für die Jungschar Freizeit auch nicht mehr lange oder?Was ist mit dem musik Video eigentlich passiert?Existiert das überhaupt noch??
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. November 2003 09:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig Flötenschlumpf! Das Nachtreffen für die Jungscharfreizeit wird voraussichtlich am Freitag nach der Bibelausstellung sein. Das Musikvideo ist mit allen anderen Daten in die eweigen Jagdgründe von MS gelandet, Kathrin und ich müssen alles noch einmal schneiden, aber erst sind die Freizeitvideos fertigzustellen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 24. November 2003 15:14      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zähl ich eigentlich überhaupt nicht?

[ 24. November 2003, 15:14: Beitrag editiert von: Jules ]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 29. November 2003 13:22      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
248*248*248 Tage bis Frankreich... [Breites Grinsen]
(wenn ich mich nicht verzählt habe) [Schüchtern]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 01. Dezember 2003 07:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Bei Dir geht es mit dem Zählen aber früh los. [Lächeln]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 02. Dezember 2003 14:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie blöd ich bin ! [Enttäscht]

Da sage ich der Anja die richtige Uhrzeit für das Nachtreffen, schreibe aber in meinen Kalender eine Stunde später auf.

Doch das, was ich vom Film gesehen habe, hat mir gefallen !
Gut gemacht, Nimrod & Jules !!!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Dezember 2003 14:31      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ach ja, dann kannst Du diesen Ordner auch schließen. Für Frankreich wirst Du dann ja eh' einen neuen aufmachen.
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 03. Januar 2004 19:48      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch *216* Tage... [Breites Grinsen]
Hoffe die Vorfreude lohnt sich.

[ 03. Januar 2004, 19:49: Beitrag editiert von: maryn ]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2004 13:27      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hää??216 Tage bis Spanien??
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 04. Januar 2004 16:15      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bis Frankreich, du Depp...!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2004 23:45      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so, so...
ja nee, is klar!
hinten ist die ente fett.

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2004 00:41      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht liegt Barcelona näher an Frankreich als du denkst!!!!
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2004 00:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh, sorry, MEIN FEHLER!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 06. Januar 2004 12:15      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Wenn Du schon den Ordner nicht schließen willst, dann benenne ihn doch einfach um. Ich habe mir sagen lassen, daß das geht. [Lächeln]

Oder fahren wir jetzt doch wieder nach Spanien ?! [Winken]

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2004 18:21      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja z.B. in Wer will mit Jannemann beim Kanufahren absaufen oder so ?
@ Cornel erinnerst du dich noch an die Kanufahrt auf der Lahn ? War lustig *lol*

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign