Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Der Sommer kommt näher (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15 

Autor Thema: Der Sommer kommt näher
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 30. August 2004 14:46      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
persönliches Resume : alle Daumen hoch !!!
Es war einfach spitze !!!
Vor allem, daß der obi schon die ganzen tollen Bilder online gestellt hat !!!
Riesen-Sache und nix Pansen !!! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 10. Dezember 2004 07:19      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod (oder wer es sonst genau weiß) : Von wann bis wann genau ist die Jugendfreizeit nächstes Jahr ?
Ich muß das heute in die Urlaubsliste eintragen und den ganzen August kann ich schlecht frei machen ! [Winken]

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 08:52      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also soweit ich weiß, musst du im August gar nicht frei machen....
Und wenn Du's tust, dann hast du echt Pech, denn die Freizeit ist vom 9. - 23. Juli 2005

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 10. Dezember 2004 11:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kalimshen : Danke für die Info !!! [Lächeln]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. März 2005 14:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, der Sommer kommt näher! Endlich mal Sonne heute!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Löwenherz
Mitglied
Benutzer # 1074

Icon 1 erstellt am: 15. März 2005 14:48      Ansicht des Profils von Löwenherz   Senden Sie eine eMail an Löwenherz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
find ich auch..ein wunderschöner tag=) hab heute ne positive nachricht bekommen, bin am gymnasium für die 11 angenommen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 99 | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 15. März 2005 15:07      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der sommer kommt näher???

es is noch nichmal frühling du hampel!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. März 2005 18:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt geiles Wetter.
vor allem um mit offenem Dach zu fahren. [Boah!] [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 15. März 2005 21:26      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei den ersten Sonnenstrahlen schon vom Sommer zu reden?Ich weiß nicht,fahre jeden Tag mit offenen Verdeck,sprich mit der Fietse.
@Leo:Siehste,was hab ich gesagt! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 08:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab gerade nen Leihwagen von Ford: MIT Schiebedach!!!

[ 16. März 2005, 08:15: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Sära
Mitglied
Benutzer # 530

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 14:33      Ansicht des Profils von Sära         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab heute mein erstes Eis des Jahres gegessen [Cool]
Beiträge: 21 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 15:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt supergeiles Wetter!
Fahr auch nur mit offenem Dach durch die Gegend. Irgendwie bekomm ich echt 'n schlechtes Gewissen hier am PC zu sitzen.
Wieso Leihwagen?

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 16:03      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was besser ist als Autofahren mit Schiebedach?Fahrradfahren!Jede Menge Sonne und frische Luft
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 17:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt, keiner weiß genau was er hat, nur er bringt keine Leistung! Da das jetzt seit zwei Monaten keiner findet, habe ich einen Ersatzwagen, bis der andere fertig ist!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 16. März 2005 18:41      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Versuch es doch mal mit Fahrradfahren!Was meinst du,wie schnell es Sommer wird,wenn du in kurzer Hose,T-Shirt und Sonnenbrille per Fahrrad durch easy-rider-like durch Wiehl cruist.OK,das mit den Haaren im Wind kann man ja da vergessen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign