Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Der Sommer kommt näher (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 

Autor Thema: Der Sommer kommt näher
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2003 14:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, ihr alle, die nichts besseres wisst, als mit mir zwei Wochen in Spanien auszuhalten, hier ist mal ein schöner Link fürs Wetter: Strandwetter

[ 08. Januar 2004, 12:03: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2003 14:55      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na das scheint doch echt positiv zu sein. Bin auf jeden Fall froh über die Siesta!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 16. Juli 2003 15:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei mir funktioniert der Link net, aber wenn es in Spanien auch so heiß ist wie die letzten Tage hier, wär ich an eurer Stelle sehr zufrieden!!
Wann muss man sich für die nächste Freizeit nach Casac anmelden??Will da nämlich sehr gerne mit!Wär cool wenn da auch mal die Leute kommen, die früher öfters mal da waren und sich net mehr so oft blicken lassen!
Wünsch euch für Spanien auf jeden Fall das Beste!Wer fährt eigentlich nochmal als Mitarbeiter mit?? [Durcheinander]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 17. Juli 2003 07:43      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch, dat hört sich ja ehrlich mal traumhaft an. Tja, manche sind einfach zu beneiden.
[Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 19:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 11 TAge!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 22:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Heute 20.00 Uhr Temperatur 29 Grad

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Juli 2003 15:14      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch 10 Tage!!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Slayer o f Doom
Mitglied
Benutzer # 722

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 15:17      Ansicht des Profils von Slayer o f Doom         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
maryn
was ist in 10 tagen
fährst du nach spanien und warum ist das ein eigener ordner

Beiträge: 22 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2003 23:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
9 Tage
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 23. Juli 2003 11:37      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kleine Vorhersage über das Klima rund um Barcelona:
Es ist sehr Nebelig und kleine bis große Flammen lodern an Bäumen und Sträuchern.Temperaturen von 30-250°C erreichen euch Tags über.Nachts ist es kühl bei 20-240°C.

Dachte ich weise euch mal darauf hin das gerade in Spanien alles abfackelt rund um Barcelona.

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 24. Juli 2003 08:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky : Dazu passt mal dat Lied `Burn, M...F..., burn !´
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 8 erstellt am: 24. Juli 2003 12:06      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na na na hat dir deine Mutter nicht solche Lieder verboten?Pass auf sonst kommt der Mr.Löscher und macht dich zur Sau.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 24. Juli 2003 12:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky : Wieso löschen ? Oder verboten ?
Du sprachst doch mal von Feuer und dat brennt halt mal.
Tja und M...F... wurde von 'nem bayrischen Sender mit schwarzer Mann übersetzt. Dat is' doch mal wirklich nit so schlimm. Auch wenn mir meine Englischkenntnisse wat anderes sagen. [Lächeln]

Aber da ich hier keine schmutzigen Worte hinterlassen will, hab' ich's ja unkenntlich gemacht. Sollte auch nur 'nen passendes Zitat und keine Beleidigung sein.

Aber du hast wohl recht, momentan is' Nimrod sehr sensibel. Hat wohl von euch allen Haue gekriegt, oder wat ?! [Enttäscht]

Ich denk' jedenfalls, dat ihr in Spanien mit Waldbränden weniger Sorgen haben werdet, als du aufgeschrieben hast. Dat is' doch bei denen jedes Jahr so und trotzdem fahren genügend Touristen runter, also alles halb so wild.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 2 erstellt am: 24. Juli 2003 13:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@SoD: Das Unkenntlich-Machen bringt nur irgendwie rein gar nix, weil sowieso jeder weiß, was das heißt!!Genau wie in amerikanischen MTV-Sendungen oder so!!Das wird überall nur noch zum Style weggepiepst!!
Denke mal, dass der Nimi das wegstecken kann!Würd mich sonst sehr wundern!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 24. Juli 2003 14:46      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal auch!Ab und zu kann der Nimi auch einmal ein auge zudrücken.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign