Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fragen an den Slayer!!! (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Fragen an den Slayer!!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 18. Juli 2003 07:43      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ The King of Queens : Genau den meine ich. Aber zu dem hab' ich erstmal Funkstille.
Denk' aber, dat sich dat einkriegen wird, weiss ja, dat er so seine Macken hat. Aber die hab' ich nun mal auch. Dat wird sich wieder beruhigen.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 18. Juli 2003 07:47      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Haschemi : Hör mal, Mädchen, wat is' denn dein Problem ?
Mich als Hündchen zu bezeichnen is' mal nit die feine Art. Und sich selbst als cleverer als andere darzustellen is' doch 'nen klares Zeichen dafür, dat man es nit is', oder wat ?!
Rechtschreibung is' man nit deine Stärke und dat zu verstehen, wat ich meine ja leider auch nit.
Dat soll man übrigens kein Vorwurf, sondern nur 'ne Feststellung sein. Ich will dich nämlich nit persönlich angreifen. Vielleicht kannst du dir dat ja auch im Bezug auf mich sparen ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 18. Juli 2003 08:10      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ T.N.T. : Recht so, ich will mal nit wieder extra auf den Danke-Ordner verweisen, aber trotzdem danke !
Es gibt also doch noch 'nen paar mit der selben Einstellung wie ich oder zumindest mit Verständnis für die meinige.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1