Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fragen an den Slayer!!! (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Fragen an den Slayer!!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 17. Juli 2003 07:46      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Paulchen Panther : Dat du den Hut genommen hast, war wohl mal besser so. Ich versuche zumindestens meine Fehler einzusehen und mich bei den betroffenen Personen zu entschuldigen. Aber dir scheint's ja zu reichen mit Beleidigungen um dich zu werfen.
Ich könnt' auf deine Wiederkehr sehr gut verzichten !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 17. Juli 2003 07:51      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Also, hier gibt's mal wieder 'ne Antwort.
Und zwar zu deiner Frage 7 : Ob ich ein überzeugter Christ bin.
Natürlich, wer an Gott glaubt und anderen von ihm erzählt, is' mal 'nen überzeugter Christ.
Denn nur Jesu' Tod konnt' uns die Vergebung unserer Sünden bringen und wat unter Sünde fällt, is' mal so einiges (ich hab' hier leider auch schon genug M... gebaut, so dass ich's nötig hab').
Aber wer mal ehrlich bereut, dem wird seine Schuld auch vergeben. Halleluja, preist den HERRN !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 4 erstellt am: 17. Juli 2003 08:44      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Slayer: Zum Glück fragt dich hier keiner, denn wenn es hier um willkommen geht, dann gehörst du ja anscheinend auch nicht dazu! Du schwallst was von "Es tut mir leid" und "bereuen", aber an dem eigentlichen willst du nicht rangehen, anscheinend gehst du doch allen hier genauso auf den Keks wie ich.
Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 17. Juli 2003 08:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Paulchen Panther : Na ganz so unwillkommen, wie du darstellst, kann ich nit sein, sonst würd' ja keiner antworten.
Aber wat is' deiner Meinung nach das Eigentliche ? Da solltest du mal konkreter werden, falls du dat nit nur so dahingeschrieben hast.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 08:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle: Ihr habt alle recht und unrecht! Slayer, du hast dich mit deinem Verstecken echt unbeliebt gemacht und ärgerst mehr als eine Person und deswegen kann ich den einen oder anderen Beitrag durchaus nachvollziehen! Dennoch PP bleib oberhalb der Gürtellinie.
Sollten weitere Angriffe erfolgen werde ich sie wieder einmal löschen.
@ Slayer: Du machst mir viel Arbeit! Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 13:32      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr habt alle Probleme!Die einen regen sich auf, weil sie mal nicht wissen wer hier wer ist und die anderen, je nach dem, hacken doch ziemlich kräftig auf ihrem glauben rum.Und ausserdem wenn er die Jules attraktiv findet, wen störts?Das Mädchen ist doch alt genug mit solchen Sachen umzu gehen, da brauch man nicht gleich 5 Elternteile die irgendwie versuchen Schützenhilfe zu geben, ich möchte nämlich mal einen von euch sehen der irgendwo auf die Straße geht und versucht irgend ein Weib anzubaggern, das er im grunde genommen garnicht kennt.Ich würd sowas auch nicht machen, aber bevor ihr hier versucht irgend jemanden mit sowas zu erdrücken, packt euch echt an die eigene Nase.Aber wenn man das hier alles liest und mit verfolgt, dann habe ich genug antworten auf die Frage, warum hier so wenig Leute sind.
Weiß zwar nicht ob der Slayer unbedingt will das ich ihm etwas helfe aber egal.Was würdet ihr denn machen wenn ihr irgendwo hinkommt, keiner kennt euch, er selber kennt keinen, so wie ihr oder ich, so wird doch kein Mensch automatisch! Anonymität hat seine Gründe und ich denke, jeder von euch kennt das. Wenn er sich nicht Zeigen will dann ist das sein Problem und ihr solltet damit leben können.Er hat nichts schlimmes verbrochen, doch wenn er etwas getan hat, dann sagt es mir bitte?!?und welche Arbeit hat er dir gemacht Nimrod und was hat er dir getan Cornel, sind wir hier etwa streng Katholisch erzogen und dürfen hier andere nicht versuchen zu bezierzen(dumme ausdrucks weise)??????Ihr schlagt euch mit Problemen rum die garkeine sind.Nun zu dir Slayer.Dies mag zwar eine Seite sein, die etwas mit Gott zu tun hat, doch sind die sachen nicht immer da, wo sie sein sollten.Jeder von uns hier hat seinen glauben, doch der eine mehr der andere weniger.Da ist es schon etwas mies, andere den Glauben schlecht zu machen.Anonymität hat auch ihre grenzen, du bist zwar dabei immer mehr etwas von dir zu lüften aber vielen reicht das einfach nicht, schau einfach mal das du ihnen auch entgegen kommst.Es reicht ja, wenn man sich schon vorstellen kann wie du eigentlich bist oder aussiehst.

Besonders will ich hier keinen in Schutz nehmen oder gar angreifen, habe eigentlich nur versucht euch zum Nachdenken anzuregen.Vielleicht hilft auch der einfache Satz, erst denken dann reden.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 13:41      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Häuptlich hat gesprochen!!!
Sehr diplomatisch!
der Nimi meint mit Arbeit die Beiträge die er löschen muss!! [Schüchtern]
Jetzt bekommst du bestimmt auch einen Eintrag im Dankes-Ordner vom Slay gewidmet! [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 13:44      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pplaus, Applaus, Applaus
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 13:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
du mich auch!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 17. Juli 2003 15:12      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Tschüss : Für dich steht tatsächlich wat im Danke-, aber auch im Es-tut-mir-leid-Ordner.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 17. Juli 2003 15:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ The King of Queens : Schlauberger, hast' mal wieder recht gehabt.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 17. Juli 2003 15:16      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei dem Stil, den man hier abbekommt, zweifle ich mal, ob ich da wirklich noch mehr von mir preisgeben will. Zumal der, den ich kenne, auch noch in die selbe Kerbe schlägt.
Ich versuche mich ja euch anzupassen, aber so nit. Irgendwo muss es auch Grenzen geben !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 17. Juli 2003 15:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Slayer:Tja, da ist wohl was hängengeblieben von der Allwissenheit!
Du meinst den Cornel oder was??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 4 erstellt am: 17. Juli 2003 22:32      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach! Slayer of Doom, hast du auch schon gemerkt das es Grenzen gibt!?
Gutes Hündchen.
Sag mal da hab ich ja noch mehr Gehirn als du, falls man es glaubst!!!
Du solltest echt mal aufpassen was du sagst, man muß es ja nicht übertreiben und man kann menschen auch Wütend machen oder Wehtuen.
Und falls du das mal merkst hast du vielleicht doch ein Herz aber sonst bist du Eiskalt.

MFG
[Winken]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2003 22:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch Kinners, ihr wechselt eure Namen wie die Unterwäsche und regt euch darüber auf das jemand Anonym bleiben will?

Man muss doch nicht von jedem direkt die Lebensgeschichte kennen um mit ihm zu diskutieren.

Und ob christliche Mädels Komplimente doof finden, sei auch mal dahin gestellt.

Liebet euren nächsten.... [Lächeln]

IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1