Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fragen an den Slayer!!! (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Fragen an den Slayer!!!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 21:21      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, inkognito spielen ist nicht mein Ding. Hier kennt jeder jeden und das soll auch so bleiben!
Sollst ja nicht dirket alles verraten.
Hab da nen paar Fragen an dich! Kennst du Jan Viertel oder Jan Hauck oder Lutz oder Ben?
Ungefähres Alter?
Wo treibst du dich oft rum?
Art deiner momentanen Arbeit?
Raucher oder nicht?
Leute aus deinem näheren Umfeld?
Überzeugter Christ?
Warst du schon mal im Jugendgottesdienst?
Kennst du mich?
Stammkneipe?
Haarlänge und Haarfarbe?

Also bitte nen paar Antworten, das Mister Unbekannt-Spiel ist hier schon seit dem Gärtner und Gästebuch vorbei. Hat einen leicht negativen Beigeschmack!Du sollst ja gerne auch weiterhin Einträge posten können, nur ernsthafte Unterhaltungen führ ich lieber persönlich.Dann hat man auch mehr Gesprächsstoff!Also gib dir nen Ruck!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 09. Juli 2003 07:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Diesen Ordner hab' ich schon fast befürchtet. Aber ich beantworte Dir diesmal nur 1 Frage.
Deine erste Frage zu den 4 Personen : den ersten und letzten kenn' ich definitiv, bei den anderen beiden bin ich mir nit sicher. Aber kennen heisst nit, dat ich die zum engsten Feundeskreis zähle und dat is' man keine Wertung.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 09. Juli 2003 08:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes und Nimrod : Dat ihr Probleme mit Unbekannten wie diesem Gärtner hattet (wer immer dat auch sein mag oder wat immer der auch gemacht hat), tut mir zwar leid, aber es is' nit in Ordnung alle über einen Kamm zu scheren, die ihre Identität nit lüften wollen.
Ihr solltet an meinen Beiträgen (zumindest den meisten) erkannt haben, dat ich euch nix Schlechtes will, ganz im Gegenteil !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2003 14:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Mattes:Was soll das denn??Wieso bist du so geil drauf den Slay zu enttarnen!!
Und das mit dem Out-Sein seit dem Gärtner und dem GB ist net ganz richtig!!Am Anfang des Forums haben die Ente, ich...dieses Spiel auch noch gespielt!Irgendwann wirds aber echt langweilig!!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
DarkenRahl
Neues Mitglied
Benutzer # 710

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 01:07      Ansicht des Profils von DarkenRahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@mattes
wo bleibt denn hier die anonymität des internets? ;-) wenn das so wäre wie du sagst kann man sich ja die nicks sparen, aber einige tun das vielleicht eh... :twisted:

Beiträge: 6 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 10. Juli 2003 07:32      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ DarkenRahl : Dass ich Unterstützung von Deiner Seite bekomme, find' ich mal positiv. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dat Du tatsächlich nit zum Abschuss freigegeben werden solltest.
[Winken]
Also : Freiheit für die Anonymen !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 10. Juli 2003 14:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...na dann...
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 11. Juli 2003 09:47      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Okay, da ich gute Laune habe und dat Wochenende vor der Tür steht, beantworte ich Dir diese Woche noch 'ne Frage.
Zu Deiner Frage 5. Ich bin Nichtraucher und dat is' auch gut so.
Gott hat jedem Menschen einen gesunden Körper gegeben (bei denen dat nit stimmt, gibt's einen Grund, den wir nur nit kennen) und er soll mit ihm nit Raubbau betreiben oder verkommen lassen.
Also, wer raucht, senkt seine Lebenserwartung und arbeitet damit gegen Gottes Plan, indem er die Lebenszeit und somit die Zeit von Gott zu reden und über ihn zu lernen verkürzt. Und dat kann man nit im Sinne eines Christen sein.
Dat is' meine Meinung und die vertrete ich auch recht militant. Wer's annehmen will, der tue dies, der Rest muss es schlucken oder halt nit.
Punktum !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 11. Juli 2003 15:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na dann Mattes:Nimm dir mal ein Beispiel... [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Meister Cornel
Neues Mitglied
Benutzer # 692

Icon 8 erstellt am: 16. Juli 2003 07:45      Ansicht des Profils von Meister Cornel         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Slayer of Doom : Ich habe da etwas läuten hören, nämlich daß Du unsere Mädels hier am anbaggern bist und Dir persönliche Informationen von ihnen besorgst.
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist ?
Wie andere schon meinten, kennen wir uns hier untereinander, aber wenn jemand sich auffällig nach einigen von uns erkundigt, gibt das einem zu denken !
Was willst Du eigentlich von unseren Mädels ? Soll das eine Anmache sein oder was bist Du für ein Typ ?
Wenn Du nicht zukünftig von allen ignoriert oder komplett hier aus der Web-Seite verband werden willst, solltest Du Dich mal schnellstens erklären. Weil sonst hat es sich hier bald ausge-slayed !

Beiträge: 9 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 16. Juli 2003 08:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel : Hey, mal langsam, Alter. Schön ruhig Blut.
Wat ich für 'nen Typ bin ? Vielleicht 'nen bisschen anders als der lauwarem Rest, aber ich stehe auf der richtigen Seite, also kein Grund hier 'nen Dicken zu markieren.

Und wat ich von eueren Mädels will ? Mensch is' denn etwa bei euch verboten, 'nem Mädchen, dat man attraktiv findet, dies auch zu sagen und ihr ernst gemeinte Komplimente zu machen ?! Ich dachte nit, dat ihr hier so 'ne engstirnige Truppe seid !

Aber nur mal zur Klarstellung, ich bin nit so 'nen Perverser, wie man bei dir zwischen den Zeilen heraus lesen kann. Wenn ich wollte, hätte ich bei Jules schon auf der Matte stehen können, ihre Adresse zu bekommen war mal nit so schwer, nach all' den Infos, die man hier bekommt. Aber dat hab' ich mal nit getan, also schön locker bleiben.

Und dat mit der Ignore-Liste is' wohl mal nit wahr, oder wie ? Andere haben auch kein Problem damit, wenn nit jeder gleich alles von sich verrät, wieso macht ihr also so 'nen Aufstand ?

Aber du Schlauberger bist ja mal 'nen Nix-Peiler, ich wusste zwar nit dat du dich auch Cornel nennst, aber wir kennen uns auch privat. Hab' dat selber erst herausgefunden, als ich dein Bild von der Kanutour mit dem Namen Cornel gesehen habe. Doch nach den extremen Vorwürfen hier, weiss ich mal nit, ob ich noch so scharf auf unseren persönlichen Kontakt bin. Würd' sagen, da is' mal 'ne Entschuldigung fällig. Du (und auch einige andere hier) betreiben da mal 'ne krasse Vorverurteilung !
So wat is' aber für Christen mal nit die richtige Art und Weise mit 'nem anderen umzugehen !!
Dat sollte euch eigentlich mal zu denken geben !!!
Wenn nit, tragt ihr den Namen des Herren völlig zu unrecht, ob's euch nun passt oder nit !!!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 2 erstellt am: 16. Juli 2003 09:39      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Schleimer vom Dom: Zu deinem ganzen Jules-Gelaber:
Also, wenn ich einem Mädchen Komplimente mache, oder so was in der Art, dann mach ich das normal von Angesicht zu Angesicht!!
Oder wenn es übers Internet oder sonst was ist, dann weiß sie wenigstens wer ich bin!!!Findest du das nicht a Bissel unnormal???Ich hab absolut nichts gegen dich. Wenn dir dieses Spiel Spaß macht und so...Aber an Cornels Eintrag sind doch schon wahre Sachen dran!Ich kann echt verstehen, wenn da manche Leute was angepisst reagieren!!Ich hab jetzt nichts so die neusten Hintergrundinfos, aber wenn ich ein Mädchen wäre und mir irgendein Typ, den ich net kenne irgendwelche Komplimente macht, fänd ich das auch was sehr seltsam!Und vor allem wäre ich persönlich sauer, wenn ein Typ dann auch noch bekannt gibt, dass er weiß wo ich wohne!!Naja
Naja, bis denn...

[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 16. Juli 2003 10:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwissende : Ups, da scheint ja wohl so ziemlich alles in die Hose gegangen zu sein. Und quasi auch jeder hat mich hier mal falsch verstanden.
Also bleibt mir nur noch der Es-tut-mir-leid-Ordner.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 8 erstellt am: 16. Juli 2003 13:44      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Slayer: War auch mal hier und bin nicht so gut aufgenommen worden! Aber ich hab wenigstens nicht rumgeschleimt! Hab meinen pinken Hut genommen und bin gegangen! Kann die CVJMer schon verstehen, dass du ihnen auf den S... gehst! Wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben!
@ alle: ich beobachte euch immer noch und ich komm wieder keine Frage!

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 16. Juli 2003 13:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na dann...
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1