Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Danke !!! (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 

Autor Thema: Danke !!!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 17:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Gute wird gewinnen, siehe Offenbarung des Johannes! So sei es!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 18:13      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was´n das für ein Film, muss man den kennen??

[ 12. Oktober 2003, 18:14: Beitrag editiert von: Herrscher des Lichts ]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 20:21      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@KIngs: Der Name des Films:Affengeil Teil 3-Nackt auf dem Pavianfelsen.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2003 22:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Gästebuch las ich heute folgenden link
Freizeitheim Winnau könnt euch ja schon mal seelisch drauf vorbereiten!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2003 15:29      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seelisch?Noch mehr Alk kann ich nicht trinken!Organisier diesmal aber nen ordentlichen Überfall.
Der Küchenmann kommt dann auch mit?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Oktober 2003 15:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Welcher Küchenmann??
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2003 19:36      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wusste gar nicht, dass Winnau ne eigene Seite hat. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, falls ich mitdarf.
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2003 15:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Klar darfst du mit! Ich glaub nach Winnau durfte bis jetzt noch jeder mit!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 09:40      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du kennst den Küchenmann nicht!!!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 20. Oktober 2003 10:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Ist der TOM (Tun ohne money).
TOM ist inzwischen übrigens der neue Ausdruck für Sklave, nicht wahr Avendesora ?!

Aber um den Sinn des Ordners wieder gerecht zu werden : Danke an den TOM des CVJM !!!!!!!!!!!

Ich habe nichts gegen TOM's, ich finde nur, daß jeder seinen eigenen haben sollte ! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Oktober 2003 17:29      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War das nicht Nimrods Frage?
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 8 erstellt am: 20. Oktober 2003 17:32      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke auch an denjenigen, der so blöde Dinger wie Computer erfunden hat. Sowas von unnütz, wenn man sie mal braucht. Und sagen, was ihm fehlt, kann er auch nicht. Danke, damit hätte man uns ja nicht umbedingt belasten müssen!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 18:18      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub da wird dir der Nimrod nach heute zustimmen...
Die verschlucken nämlich auch so manches und spuckens dann nicht mehr aus

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 18:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich will nen PC, der macht was ich will und nicht irgendwelche Festplatten vernichtet!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 21. Oktober 2003 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke an meine beiden Computer, die wissen, was sich gehört und nicht Festplatten-Desintegrator spielen.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign