Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Danke !!! (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  12  13  14 

Autor Thema: Danke !!!
Beelzebub
Mitglied
Benutzer # 705

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 10:46      Ansicht des Profils von Beelzebub     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt bin ich der Namenlose.
Oke???
Ich will euch wirklich nicht provozieren, das könnt ihr mir ruhig glauben.

Beiträge: 67 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 08. Juli 2003 10:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namenloser: Herzlich willkommen!
@ Günther: Eigentlich ist dafür unser Chatordner, aber wir haben uns angewöhnt überall gleichzeitig zu chaten, nur so sind wir auf über 4000 Einträge gekommen.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 10:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Namenloser:Auch von mir:Tach und hallo!!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Beelzebub
Mitglied
Benutzer # 705

Icon 6 erstellt am: 08. Juli 2003 10:52      Ansicht des Profils von Beelzebub     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke!!!
[Breites Grinsen] [Ha!]

Beiträge: 67 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 10:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi:Ja, erhalten und geantwortet!!Aber deine NAchricht ist jetzt plötzlich weg!!Was soll das??Hast du da rumgewült oder ist das normal, dass die nach einmal lesen verschwinden?? [Durcheinander]
Ach ja, mal sehen ob ich den Namen lasse...

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 08. Juli 2003 10:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwi: Keine Ahnung, hab dir auch noch mal geantwortet und bin jetzt weg! Predigt schreiben!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 11:08      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oooooooookay...
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 10. Juli 2003 15:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke an alle, die sich mal nit beschweren, dat ich nit verrate wer ich bin. Dat is' doch mal echt sozial !!!
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 16. Juli 2003 10:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwissende : Danke, dass du noch mit mir sprichst und 'nen offenes Wort hast, ohne gleich in Beleidigunen abzudrifften.
Solche wie du sind wichtig, damit man rafft, wenn man Sch... baut. Danke !!!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 16. Juli 2003 12:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
pas de problème!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 16. Juli 2003 13:42      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der eine merkts früher, der andere erst später, der eine merkts von alleine, der andere muss erst drauf hingewiesen werden. und wer dann zuletzt lacht, hats eben nicht eher begriffen!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2003 13:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sehr philosophisch
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 16. Juli 2003 14:43      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Aber lieber mal spät, als es nie zu raffen. Trotzdem danke, für's Verständnis, wenn ich mal wieder wat langsam war.
[Lächeln]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 16. Juli 2003 22:58      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dito!

besser zu spät, als nie!

[Breites Grinsen]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 17. Juli 2003 07:40      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Danke, dass zumindestens du mir meinen Riesen-Fehler verzeihst.
Kannst du vielleicht auch 'nen gutes Wort bei Jules einlegen ? Ich hab' dat dumme Gefühl, dat sie (zu Recht) noch sauer auf mich is'. Leider weiss ich nit, wat ich machen soll, damit sie meine Entschuldigung annimmt.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  12  13  14 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign