Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Danke !!! (Seite 12)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Danke !!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 02. Februar 2004 14:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch, das ist mir heute Morgen noch gar nicht aufgefallen, daß wir jetzt auch Bilder von der Bibelausstellung haben. Sind wirklich schön geworden.

Das gilt ebenso für die von den KibiTa. So kriege ich dann doch noch meine Informationen. Soll mir so auch recht sein ! [Lächeln]

Und auch noch eine neue Fehlermeldung, man kann echt nicht sagen, daß bei uns immer alles beim Alten bleibt. Sieht auf jeden Fall besser aus als die alte.

Hinzu auch noch ein neues Rätsel (wenn auch noch nicht zu sehen), da kann man wieder mitmachen, wenn auch nicht gewinnen. Aber die richtige Lösung zu wissen reicht mir auch vollauf !

Nur wenn man böswillig ist (bin ich ja zum Glück nicht !), könnte man verstehen, daß alle Jugendclubber an dem Rätsel teilnehmen dürfen. Also auch die vom Jugendclub Börnhausen I und II, obwohl es doch eigentlich nur für den Da Capo ist. Aber da es ja in deren Ordner steht, wird wohl kein Mißverständnis aufkommen, denke ich.

Aber ich weiß, ich schwafle wieder zu viel (aber alles in einem Beitrag) und da es der Danke-Laber-Ordner ist, kann man wohl auch damit leben (hoffe ich). Ansonsten einfach ignorieren. [Winken]

[ 02. Februar 2004, 14:36: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 14:32      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen]
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 14:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir auch auf jeden Fall: Danke! für die neue Fehlermeldung!Sie irgendwie cool aus!Ja, die hat was!Weiter so!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 06. Februar 2004 08:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für gestern Abend an unseren obersten Chef und natürlich an alle Beteiligten (die wissen, was ich meine) !!!

Da spürte man, daß der Wille zur Einheit und zur Verbesserung da ist. Laßt uns so weiter machen, dann werden die `guten alten Zeiten´ wieder Gegenwart !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 09. Februar 2004 08:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einen großen Dank an die kleine Küchenfee, die gestern (obwohl sie als Gast dazu gewiß nicht verpflichtet ist) nicht nur ihre Sachen, sondern fast alles alleine abgespült hat !

Also nochmals danke !!! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 11. Februar 2004 07:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zumindest einen kleinen Dank haben unsere Pförtner heute verdient !

Weil die ganzen Würstchen mit Wasserkocher und Brötchen fast 600m tragen zu müssen wäre wirklich nicht toll gewesen.

Aber nein, die haben mir das Tor offen gelassen, so daß ich auf dem Platz von meinem Chef parken und alles ausladen kann (der ist auf Dienstreise).

Ich bin halt bei einer Klasse-Firma !!! [Lächeln]
Und das nicht nur deswegen.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 18:26      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke nur so an alle
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 16:50      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich danke Herrn Teipel und Herrn Jatzke, die es mir heute ermöglicht haben 2 Stunden früher nach Hause gehen zu dürfen! Echt dickes Lob und sehr viel doll Dank. Ihr seid die Besten!!!
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. März 2004 16:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Allerdings! Danke auch von mir an den Nobbi und sogar an den Dieter für seine bombastisch geilen Sprüche!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 05. März 2004 14:16      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für meinen lieben Oberpingiun, sprich Nonne, die aufgrund ihrer Kartoffel-pur-Diät, unter Daueraggression bzw. Paras leidet. Is immer wieder lustig!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. März 2004 20:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke an die gesamte Kleinkind-Brainless-Gansta Elite aus Wiehl für die all freitagabendliche Penner-like-Sauferei und die Belästigung jedweder abgenervter Passanten, die nur nach Hause wollen! Danke für eure stumpfsinnigen Methoden euer WE zu verbringen und danke für mein persönliches Amusement über euch Volltrottel!
Keep on suckin', idiots!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. März 2004 13:48      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke an unseren Sanitäter Sven (dat mit dem Druckverband klappt bestimmt irgendwann) und den netten Fahrer Stephan.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 12:46      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich möchte hiermit dem Erfinder des Styropors, des kabels und des Seils, sowie der geistreichen erfindung des Speichers und spitzen gegenständen, mit denen man etwas ausschneiden darf danken.

Danke

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 13:39      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gibts irgendeinen grund für deinen dank bob?

ich danke dem erfinder des asthmasprays dafür dass er es eben erfunden hat. danke!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2004 20:28      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich danke GOTT dafür ,dass er jeden Tag bei mir ist und mir auch in schwehren Situationen bei steht.
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1