Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Danke !!! (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Autor Thema: Danke !!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 03. Juli 2003 08:05      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier der zweite Versuch. Ich schreib' auch keinen Dank an Nimrod, damit er ihn nit wieder löscht.
Hier hat nun jeder / jede die Möglichkeit zu danken.
Ich beginne mit meinen Dank an GOTT, dass er die Welt so schön gestaltet hat, wie sie ist !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 03. Juli 2003 08:07      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut, und wie versprochen hier nun endlich der Dank an die Verantwortlichen / Leiter des Jugendbibelkreises. So 'ne Einrichtung zählt meiner Meinung nach zur Grundlage jedes christlichen Vereines.
Also danke und weiter so !!!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Juli 2003 08:09      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wo wir schon mal da sind, da bleiben wir auch hier :
@ Allwissende : Danke für Deinen Laber-Ordner, jetzt kannst Du's lesen.

Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 03. Juli 2003 11:35      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch ich möchte einen aufrichtigen Dank an den beschützer von gut und Böse widmen.
HE-MAN
In all den ruhm reichen Jahren war er doch immer da wenn wir ihn brauchten. So lebendig, so einfüllsam und dennoch gerecht.Wir alle werden diesen Elan nie vergessen wenn er sein Schwert zückt und ruft "bei der Macht von Greiskall, ich bin HE-MAN" wie das Böse die Arme unter die Beine nimmt und ins ewige Nichts verschwindet.
Hiermit stosse ich auf dich HE-MAN an,mit einem kräftigen "HE-Man wir danken dir für diese Runde hier,wir danken dir,Prost"!

[ 03. Juli 2003, 11:38: Beitrag editiert von: Mr.Hanky ]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 03. Juli 2003 12:15      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky : Ja, prost.
Aber um mal zu spalten, die Festung des Guten heisst Grayskul (Grauschädel). Ich muss dat wissen, schliesslich hab' ich genügend Jahre meines Lebens mit etlichen Freunden He-Man-Figuren gesammelt und damit gespielt. Tja, und da hatte auch einer die Festung Castle Grayskul. Ach, wo sind die Zeiten hin.
Also danke ich Dir für die Aktivierung dieser schönen Erinnerungen.
Abgesehen davon bin ich ja quasi auch son 'nen He-Man, nit wahr ? Slayer of Doom schlachtet die Skeletors unserer Welt dahin (jau, im bildlichen Sinne), so wie die Masters of the Universe die Bösen.
Deshalb gilt : manche Spielzeuge prägen einen wirklich für's Leben (in diesem Fall zum Glück in positiver Hinsicht).

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 12:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo wir schon mal dabei sind, danke ich Käpten Planet und seinen ElementRingZauberFreunden, dafür dass sie uns Jahrelang im deutschen Free-TV Samstags- &Sonntags morgens unterhalten haben!!
Denn mit vereinten Kräften bin ICH Käpten Planet!!!

Oder ,PP alsoPauer-Paul("Minifuzi, den Schuh!!!")& der ganzen Tex Avery Show!!
Oder Freakazoid, Batman, und Superman!!
Man weiß echt nicht wem man alles danken kann!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 13:33      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Danke, dass Du zugestimmt hast mir alle Deine CD's zu vermachen !

Äh, bitte ? Wie, Du hast gar nit zugestimmt ?
Na, vielleicht überlegst Du's Dir noch ?!

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 03. Juli 2003 21:53      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke an slayer (...), dass er sich entschlossen hat, seine "gespräche mit jules" (oder so ähnlich hattest du dich doch ausgedrückt?!) auf nen anderen ordner zu verlegen! [Breites Grinsen]
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 04. Juli 2003 11:09      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einen rieseigen Dank an Mattes der dem Schreier von Rom die CD´s überlest.

Applaus , Applaus, Applaus

Wir sollten alle dem Mattes danken dafür,oder?Also liebe Genossen und Genossinen danket dem Mattes. [Breites Grinsen]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 04. Juli 2003 11:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky : Schreier von Rom ? Wer is' dat denn ? Oder meinst Du Schreiber von Rom's (CD-Rom's) ? Dat würd' mal eher Sinn machen.
Und wieso eigentlich überlest ? Ich hoffe doch überlässt, sonst sind sie nachher am Ende noch unbrauchbar.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 04. Juli 2003 13:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke für Dein unermessliches Verständnis von Mr. Hanky's Adaptionen in dem Wörterkette-Ordner !!!
Dat muss wohl mit euerer Genialität zu tun haben, dass ihr dat versteht und ich nit (Es is' nur 'nen kleiner Schritt bzw. schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Wo man euch einordnen soll, dat bleibt jedem selbst überlassen).
[Winken]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 04. Juli 2003 14:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, Mr.Hanky und ich sind klar auf der Seite der Genialität, und du?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 04. Juli 2003 15:05      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Tja, leider bleibt mir nur das Mittelamss, sonst wär' ich wohl wat besseres geworden. So ist's im Leben, es kann it immer Sonnenschein sein, sieh' mal nach draussen !
Grummel.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 04. Juli 2003 15:06      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zu blöd zur Rechtschreibung bin ich jetzt auch noch, also werde ich für heute besser mit dem Tippen aufhören.
Also, bis dann.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 04. Juli 2003 19:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kein Kommentar
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign