Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » JugendBibelKreis (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: JugendBibelKreis
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2004 15:43      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na dann ist ja klar wem ich mal wieder bescheid sagen darf
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Januar 2004 15:49      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso mal wieder!?
Antonia hat auch keinen Bock sich um Jenny zu kümmern.
Außerdem zwingt dich keiner, kannstes ja auch lasssen... [Breites Grinsen]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 21. Januar 2004 16:05      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, ist schon okay, ich sag bescheid. Was ist mit Claudia, hat die noch Lust? War ja ziemlich lang nich da, aber wir können die ja beim Bibelfrühstück noch ansprechen
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Januar 2004 21:32      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde, dass auch die, die keine Lust mehr haben, ruhig nochmal kommen können. Weil sich bisher ja keiner von denen so richtig direkt darüber geäußert hat... Dann sollten sie schon definitiv beenden. Bin auch für Freitag morgen!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 02. April 2004 12:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, dieser Ordner war echt schwer zu finden! Also hier mal für alle noch einmal die Termine für das nächste Vierteljahr:
Am 04.04.04. im Jugendheim. Fürs Essen ist TL zuständig.
Am 25.04.04 bei Sarah Lampe in Hückhausen
am 09.05.04 bei Lisa Jünger
Weitere Termine folgen.
Bitte eigene Bibel mitbringen und wir werden uns mit dem Römerbrief auseinandersetzen.
Bis Sonntag also!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 21. April 2004 21:50      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin am Sonntag aber diesmal dabei nicht wie beim lezten mal....

[ 21. April 2004, 21:59: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

--------------------
Love is .. Hard to find ,easy to lose and difficult to forget

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 5 erstellt am: 03. Mai 2004 20:30      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir treffen uns ja beim nächsten mal bei der Lisa.
Welche Adresse hat die Lisa ?

[ 04. Mai 2004, 18:47: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 18:13      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann mir eienre sagen wann der nächste Bibelkreis ist ?
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 4 erstellt am: 20. Mai 2004 12:45      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In drei Tagen, also am 23. Mai 2004
und zwar bei dir!!

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 18:18      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK geht klar! Freu mich shon drauf ! [Lächeln]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 20:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wo warst du letztes Mal?
Sära
Mitglied
Benutzer # 530

Icon 5 erstellt am: 22. Mai 2004 17:55      Ansicht des Profils von Sära         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie kommt man denn zu D.D.U.? Kann mir das vielleicht jemand schreiben?
Beiträge: 21 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2004 19:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der wohnt Zirrerstraße 66a, musst die Zirrerstraße von der Tropfsteinhöhle her reinfahren und dann ganz lange drauf bleiben. Dann geht irgendwann rechts ne Stichstraße rein!
Sära
Mitglied
Benutzer # 530

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 09:48      Ansicht des Profils von Sära         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich werds heute abend nicht zum jbk schaffen.
Beiträge: 21 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 12:42      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann leider auch nicht kommen ,was mir extrem leid tut aner ich muss für eine sehr wichtige Klausur lernen die ich morgen schreibe.

sorry !

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign