Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » JugendBibelKreis (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: JugendBibelKreis
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2003 11:26      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich komme und freu mich auch aufs Essen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2003 13:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Werde denk ich mal ebenfalls da sein.
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 13:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann jemand mal die Termine und Orte hier rein schreiben? Jules oder Maryn vieleicht?
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. September 2003 14:21      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bitte schön:
05.10. Mira
19.10. Lisa
09.11. Steffi
23.11. wenn ist, dann zu "lifeline"
14.12. Thomas

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 19:27      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Am Sonntag kommst du doch nicht, oder?
Und was ist da mit Steffi?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. September 2003 19:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich komme definitv nicht, könnte aber mit einer Freiwilligen was vorbereiten, ob Steffi kommt weiß ich nciht!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. September 2003 20:24      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte Mira sich nicht Gedanken machen?!?!?
Also BA und ähnliche Sachen sind mir im Moment nicht ganz so lieb!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2003 13:37      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie ist das, du hast dich doch nicht mit der Mira getroffen, oder?
Wenn dus irgenwie einschieben kannst, würd ich mich sonst dazu bereit erklären, mit dir was vorzubereiten...

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2003 13:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Check ich noch ab! Meld mich dann deswegen!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2003 13:41      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, ich bin zu Hause, kannst ja dann anrufen
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2003 20:04      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also:
Hier jetzt das Neueste!
wir haben den Bibelkreis überlebt, obwohl wir alleine waren, ob die VB was gebracht hast fragst du lieber nicht mich sondern die anderen, war aber auf jeden Fall gut, dass wir uns getroffen haben.
In zwei Wochen :
Wären wir eigentlich bei Lisa, die haben aber Besuch und deshalb weiß sie nicht, ob wir da hin können. Sie versucht mal die Steffi zu erreichen, ob die beiden vielleicht tauschen können. Da das, dachten wir uns,nicht so wahrscheinlich ist haben wir beschlossen zu sagen, dass wir uns ausnahmsweise im Jugendheim treffen und falls das mit Steffi noch klappt gibt Lisa bescheid.

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2003 07:14      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie das so is rief Lisa gestern noch bei mir an und es hat sich wieder alles geändert:

Der Besuch kommt doch nicht an dem Tag, so dass wir uns am
19.Oktober.2003 um 18.00h bei Jüngers
treffen.
So der Stand der Dinge hoffe mal, das bleibt so.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 06. Oktober 2003 08:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is ja mal gut zu wissen! Du hältst uns auf dem Laufenden.
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 22:01      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ähm.. hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass wir uns am 9.11. bei Steffi treffen?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2003 22:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, sie hat sogar zugesagt! Und ich muss mich auf den Antichristen vorbereiten! Na da hab ich ja ein Sahnethema erwischt!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign