Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » JugendBibelKreis (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: JugendBibelKreis
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 15:24      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oookay!
frage an nimi: wie kommen wir von hier bzw. von wiehl nach da, wo wir hinsollen? gibts ne Uhrzeit?

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 07. Juli 2003 15:26      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fänds auch schön, mit euch hinzufahren... Is ja immerhin ne Bibelkreis aktion. Nehmt ihr mich mit?
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 15:27      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 07. Juli 2003 15:39      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist schön! Werd mal meine Mutter um ne Wegbeschreibung bitten..
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 15:41      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist da auch ARAL-TAg?
Und wann geht das Los?
Hab noch ne Antwort im MA-Forum für dich!

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 16:29      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, aral ist da auch. Wir sind glaub ich zwischen halb sieben, sieben dran, müssten also möglichst um sechs da sein, werd aber heut abend noch genaueres erfahren..
Danke, werd mal nachsehn

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 07. Juli 2003 16:36      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ähh, hab nix gefunden, wusst ich das schon?

Sorry maryn, musste kurz den Ordner missbrauchen, damit der Nimrod diese Frage in dem ganzen Chaos hier findet.. [Enttäscht]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2003 14:20      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also maryn, bleiben wir dann morgen direkt da, ne?
Der Nimrod fährt und ich kenn den Weg [Breites Grinsen]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 12. Juli 2003 19:11      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oki, dass ist ja mal toll! aber ich weiß garnicht wann ich da sein muss um nachher noch dableoben zu können?!
und was ist mit dem Rest? wo solln wir die hinschicken?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 19:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo treffen wir uns nächste WOche noch mal?
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 19:57      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
18 uhr bei Töny Böny Thönes Müller Schütz!
hoffe es kommen mal alle und wir kriegen nen schönen abschluss vor den ferien hin!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 22:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für die Message!  -
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 4 erstellt am: 25. Juli 2003 23:57      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also sonntag bitte alle dran denken! und den anderen weitersagen! wär ja mal wieder an der zeit alle zusammen zu bekommen und sich über die weitere laufbahn gedanken zu machen.
Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2003 15:47      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich hoffe, ihr kommt morgen alle. Ich hab mich jetzt ma so um umentschieden, dat et doch kein Wasser und Brot gibt. Ich mach Kartoffelgratin und Salat. Sollte da irgendwer wat gegen haben, dann soll er entweder was sagen oder bitte direkt zu hause bleiben. Ansonsten geht´s mir ganz gut. [Winken]
Beiträge: 44 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 26. Juli 2003 16:55      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich komme und das essen sagt mir auch mal voll zu. aber das wasser darfst du trotzdem beibehalten.
die, denen das nicht passt, dürfen trotzdem kommen, bloß nicht zu hause bleiben!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign