Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » JugendBibelKreis (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: JugendBibelKreis
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juli 2003 14:44      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sodele, jetzt haben wir ihn endlich, unseren eigenen Ordner!
Seid gegrüßt, alle miteinander!
Direkt zu Anfang die Termine, die als Nächstes anstehen:

So. 13.07. wir treffen uns nicht bei Töny, sondern fahren gemeinsam zu Jules Steppauftritt (genauere Daten folgen später)!
So. 27.07. nicht wie bisher bei Jules sondern diesmal bei Töny!

Beginn ist (nochmal für alle) um 18 Uhr!
Die Termine nach den Ferien werden wir dann erst noch planen müssen!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 02. Juli 2003 14:51      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ JBK : Glückwunsch, gute Planung.
@ Jules : Willst' nit mal 'nen paar Bilder von Deinem Steppen hier zur Verfügung stellen. Würd' mich mal ernstlich interessieren.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 14:54      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@maryn: der JBK ist ja schon wichtig und ganz toll, aber dass du ihm gleich zwei Ordner machen musstest.. [Breites Grinsen]
@slayer: kannst ja vorbeikommen. Im Gummersbacher Tanzzentrum um ca 18.30h Dann kannst dus dir selbst anschaun. Wie gesagt am 13.07.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 14:55      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach ja, maryn. Ich denk wir sollten denen, die nich da waren das auch noch mal deutlich sagen mit der Terminänderung, sprich: anrufen. Könntest du auch wen antelefoniern? Das waren Mira, Claudia und Lisa
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 02. Juli 2003 14:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Ich will ja nit nerven.
Ich hab' gerade herausgefunden, dass Du die Jael Winkels bist, die auch den Miniclub macht. Jetzt hätt' ich erst recht gerne ein paar mehr Bilder von Dir (Hab nämlich Deinen Ansprechpartner-Foto gesehen, dat is' echt ansprechend).
Ups, dat klingt ja mal total nach Anmache.
[Lächeln]
Bekommt man trotzdem ein paar mehr Bilder von Dir zu sehen ???

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 02. Juli 2003 15:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : 'Tschuldigung, Deine Antwort kam zeitgleich mit meiner. Dummerweise bin ich am Sonntag nit da. Ich wäre sonst vorbei gekommen, ganz bestimmt !!!
Aber wenn Du so gut bist, dass Du Auftritte hast, dann gibt's doch hoffentlich noch ein nächstes Mal ?! Ich bräucht' da wohl noch 'ne Chance.

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 15:03      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ph, ich zeig doch nicht irgendjemand wildfremden irgenwelche Fotos von mir... Weiß ja noch nicht mal wer du bist.
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 13 erstellt am: 02. Juli 2003 15:05      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Find das Foto beim Miniclub übrigens mal furchtbar [Wütend]
Nimrod du musst mal ein besseres reintun...

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 02. Juli 2003 15:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Dat mit dem Wildfremden is' nur zum Teil richtig, weil dat mit dem wild is nit so ganz falsch.
Aber dat Foto is doch sooooo sweet ! - schmacht -

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 13 erstellt am: 02. Juli 2003 21:59      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar, wenn man die Augen zu macht..
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 22:01      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mist, vergess immer die Hälfte von dem, was ich noch schreiben wollt. maryn, wie is das mim telefonieren?
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juli 2003 22:10      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jules: der mira solltest du ja wol am besten bescheid sagen können, oder die töny! claudia sollten wir morgen spätestens sehen. wenn du möchtest, kann ich ja den telefondienst an lisa ausüben!?
@ alle: dies ist der ordner des JBK! es dürfen sich natürlich auch nicht mitglieder hier äußern, aber dann doch lieber zu thema. nachher wird das hier son laberordner und wenn man dann mal n paar infos will, muss man lange suchen. so seh ich das, wenn irgendwer anderer meinung ist, lasst uns das woanders ausdiskutieren!?

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Hast' ja recht. Werde zukünftig meine Gespräche an Jules auf den Laber-Ordner verlegen.
[Winken]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 11:12      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sodele, denk mal die Claudia müsstes jetzt mal wissen, zur not seh ich die morgen nochmal! Lisa ruf ich dann auch mal an!
@ jules: aber ich müsste dann schon wissen, wann und wo wir uns treffen und wie wir dahin kommen (so anfahrtsbeschreibung)

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 15:04      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lisa hab ich schon bescheid gesagt, die Töny hab ich mit der Mira-Aktion beauftragt, Claudia wie gesagt müsstes noch erfahren, kannst du ihr bitte erzählen.
Keine Ahnung wie man dahin kommt... Ich weiß nur, dass direkt nebenan ein Chinarestaurant ist [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign