Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Mitspieler gesucht 3. Teil (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mitspieler gesucht 3. Teil
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 11:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wieder einmal suche ich Personen, die am Samstag, 05. Juli Interesse haben bei mir Brettspiele zu spielen. Beginn um 20.00 Uhr! Fahrdienst nicht vorhanden!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juli 2003 13:43      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
mmh, joa, mal schaun, wer noch so kommt und mich mitnehmen würde. im prinzip gerne, hab ja jetzt nix mehr zu tun!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 14:38      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich fürchte, da muss ich den Daniel überreden nicht aufs Stadtfest zu gehen sondern zu dir zu fahren. Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen [Breites Grinsen]
Ich sag also schon mal zu, liest er ja nich [Schüchtern]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 18:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Spielen wir wohl zu dritt! Werd dann noch was zu Essen kochen!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 18:16      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ja, ist doch schön! Ich bin für Toast Hawaii [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 20:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey, wenns was zu essen gibt bin ich evtl. auch dabei!Muss nur mal sehen!Irgendwas mein ich war am Samstag!Außerdem existiert ja noch die Tatsache, das ich morgen abend meinen Abschluss habe!Mal sehen, aber Hawaii ist eklig!Muss mal sehen ob ich kann...
Bis denn...
[Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 03. Juli 2003 21:33      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Essen, was gibts denn?
zu dritt spielen? wirds dann nicht irgendwann langweilig, wenn immer einer verliert (ich) und die anderen sich mit dem gewinnen abwechseln? mach doch morgen nochmal was werbung!?

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 14:37      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Allwi: Kommst du jetzt morgen auch? Kalimshen kommt auch, dann ist wenigstens das Fahren gesichert!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 05. Juli 2003 12:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Nimi:Sorry, hab das gestern net mehr gelesen!!Wenn ich noch erwünscht bin und du mir sagst wann ich kommen soll, dann komm ioch gerne!
Wer kommt denn noch so alles??Was ist mit der Ente und dem Mattes??

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 14:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Der Mattes ist noch unentschloßen. Müßte theoretisch den Pegel vom Abicamp und 10er Abschluss halten. Aber wer weiß, bin auch irgendwie totmüde von der letzten Woche.Könnt mich ja mal ruhig einplanen. Wenn nicht, sag ich kurz vorher Bescheid.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mein Pegel ist auch so langsam wieder weg!!Müde bin ich auch!
Es wär halt nur mal cool, wenn der Nimi mal antwortet!!Hab ja keine Ahnung wann das ist!!
@Mattes:Wär doch spaßig!!Können ja danach wieder irgendwelche psychopathischen Abstecher nach Bielstein machen oder so! [Breites Grinsen]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:39      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Also ich hab heut nacht dreizehn Stunden geschlafen und bin fit ohne Ende!! naja, sag ich jetzt..Mal sehn, wies heut abend aussieht [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Toll!Ich hab drei Stunden weniger gepennt!!Und ich wurde irgendwann ganz früh morgens geweckt, weil mein Telefon geklingelt hat!!Riesensauerei!!
@Jules:Wann ist das denn jetzt??

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wieso bekomm ich von keinem eine Antwort??? Ihr seid böse!! [Enttäscht]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 18:29      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Allwi: Lies einfach den ersten Eintrag!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign