Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen


Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fehlende Ordner

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Fehlende Ordner
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 10:39      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich habe in letzter Zeit mehrere Ordner gelöscht und mehrere Einträge löschen müssen.
Ich möchte damit keinen persönlich angreifen aber sowohl der Ordner von Kratthias, Jesus, WC-Ente und Slayer waren echt nicht im Sinne des Erfinders. Nehmt Euch bitte alle mal wieder ein bisschen zusammen.

TL

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 02. Juli 2003 14:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
ja, wow, in einem dieser Ordner stand was für mich drin, dass ich nicht lesen konnte!!Echt gut!
Was haben denn die Ente&so für Ordner aufgemacht??Wat Böses??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 02. Juli 2003 14:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Allwissende : Ich wollte Dir nur für Deinen Laber-Ordner danken, aber anscheinend war das wohl nicht im Sinne von Nimrod. Ich finde es schade mit dem J... in einen Topf geschmissen zu werden. Also danke ich Dir hier noch mal !!!
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 02. Juli 2003 14:33      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Nimrod : Find's unverständlich, wat Du gegen meinen Danke-Ordner hattest. Vom Gehalt is' er ähnlich wie Euer Jubiläum-Ordner.
Oder is' es hier wichtig, wer hier Ordner eröffnet und ob dieser Jemand Dir persönlich bekannt is' ?
Wenn ja, is' dat schwer schade und wirft kein gutes Licht auf Dich.
Es würd' mich persönlich ernstlich interessieren, weshalb Du den Danke-Ordner gelöscht hast.
Hoffentlich kriege ich hierauf eine Antwort, weil die mit Deinen Worten zur Endzeit bist Du mir immer noch schuldig !!!
Ach ja, die Antwort zur Hölle habe ich auch noch nicht gefunden.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 02. Juli 2003 14:55      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey, kein Problem, so bin ich halt!!
Der Nimi lösch schon manchmal so einiges was anderen Leuten und vor allem auch mir persönlich völlig unverständlich ist!!!Diese Erfahrung musste ich auch schon machen, nicht wahr Nirod??!!Da muss hier jeder durch!Ob Nimi ihn kennt oder nicht!!Ist zwar teilweise ätzend, aber da kann man nix machen!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 15:27      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Nimi: Applaus, Applaus, Applaus
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 15:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Slayer: Nein, ich hab nix dagegen, wenn du irgendwelche Ordner aufmachst, aber der danke Ordner war auch nur nen Versehen! Wollte deinen ersten Eintrag löschen, das Danke an mich, hab erst hinter her gemerkt, dass dann der ganze Ordner verschwindet.
@ WC-Ente: Danke
@ Allwi: Ist nicht leicht ne Grenze zu ziehen, kann dich ja zum Moderator erküren und du machst das alles
@ Slayer, hab im Augenblick eher weniger Zeit inhaltlich im Ordner zu wirken, Antworten kommen aber bestimmt (musst nur Zeit haben)!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 15:51      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Dann sollte dieser Ordner auch gelöscht werden, denn der ist dann wenn man deine Logik nach empfindet, genauso ein Schwachsinn hoch 3 ordner.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 02. Juli 2003 16:04      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ WC-Ente und Nimrod : Nein, nit schon wieder löschen. Mein gesamter geistiger Input wird dann der Nachwelt vorenthalten und da Nimrod nur meinen Eintrag und nicht meinen Ordner löschen wollte, kann ich damit leben.
@ Nimrod : Also, kann ich nun einen neuen Danke-Ordner aufmachen oder nit ?
Wäre cool, wenn ich mal meinen Namen auf der Ordner-Auswahl sehen würde (ich nehme mich selbst nämlich schrecklich wichtig).

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 17:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Nimi:Kein Grund sofort sickig und böse zu werden, wobei das mit dem Moderator doch vielleicht ganz witzig wäre!! [Breites Grinsen]
Man sieht sich...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 21:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Den mach ich dann auch mal zu!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1