Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Hier gibt´s was zu verschenken!!!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Hier gibt´s was zu verschenken!!!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2003 18:37      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, da ich bald Wiehl verlasse und erstmal mit der CVJM-Arbeit aufhöre, ist mir so einiges in die Hände gekommen, was ich nicht mehr brauche:
Mitarbeiterhilfe: 2/2001-4/2001, 2/2002-6/2002, 1/2003

Steigbügel: Nr. 302,305,306,307

Jungscharleiter: 2/2001-3/2001, 1/2002-3/2002

100 Spielenachmittage für Drinnen und Draußen

Fishborn-9 Bibelarbeiten zu Mark und Bein des christlichen Glaubens.

Wer Interesse hat,oder seine Sammlung mit Steigbügel etc. vervollständigen will, der melde sich bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen. Ansonsten wandern sie leider auf den Müll.

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Juni 2003 08:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bring die Sachen doch einfach mit in den MAK, da gibts genug Interessenten!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. Juni 2003 15:02      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
melde mich als interessent für die bibelarbeitsgeschichte!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 15:12      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollt nur das Thema nochmal hochholen, damit der Mattes das heut abend nich vergisst [Winken]
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 8 erstellt am: 03. Juli 2003 11:49      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Willst du mir nicht einfach deinen PC schenken oder irgendwas anderes teures mit Steckdose.Kannste sowieso nicht benutzten auf dem Lande,da kann man froh sein wenn die Batterien haben.Also was ist?
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Juli 2003 12:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Wie, Du verschenkst auch Dinge für den täglichen Gebrauch ? Wie sieht es da mit Deinen CD's aus ? Wenn auf dem Lande kein Strom gibt (wo ziehst Du bloss hin, Du arme S... ?), dann kannst Du auch keine CD-Player mehr abspielen.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:06      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen PC kriegt ihr nicht. Wollt ihr auch gar nicht, der ist alle halbe Woche kaputt. Maryn ist also für die BIbelarbeiten vorgemerkt.
@Nimirod: Gute Idee, nur leider komm ich sehr wahrscheinlich nicht mehr dorthin. Und bis MOntag will ich das meiste eingepackt haben.
@Slayer: Bist du des Wahnsinns.Mein Heiligtum.Allein die drei Kartons mit CDs halten mich dort oben in der Einöde am Leben. Allerdings hab ich noch nen paar alte CDs aus der Zeit vor Metal abzugeben. Allerdings sind die nicht kostenlos.Liste kommt bei Zeiten..

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 14 erstellt am: 20. Juli 2003 19:13      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, haben sich ne Menge drüber gefreut!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 21. Juli 2003 11:54      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mattes : Wat is' denn nun mit der CD-Liste ? Gibt's die noch ?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 21. Juli 2003 11:55      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ich glaub', Mattes weilt nit mehr unter uns. Kannst dann wohl mal diesen Ordner auch mal zumachen. Oder is' Mattes doch noch im Lande und nur zu faul online zu gehen ?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign