Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Heaven and hell (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Heaven and hell
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 18. Juli 2003 11:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Tschüss : Ach so, dann is' dat vielleicht die Pubertät, da werden Mädchen zickig und Jungen wollen sich nur noch prügeln (weiss ich aus eigener Erfahrung). Aber tröste dich, dat hört auch mal wieder auf.
[Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2003 11:26      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man hofft es!!!!
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 18. Juli 2003 11:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Tschüss : Keine Bange, die Erfahrung hab' ich öfter als mir lieb' is' durchmachen müssen. So ab 17 werden sie spätestens wieder normal und man kann sie echt mal richtig gut gebrauchen. [Lächeln]
Erzähl' dat aber bloss keinem Mädchen, die sagen nämlich dat selbe auch von uns. Als wenn wir jemals den Spass an Prügeleien verlieren würden, so 'nen Quatsch !
[Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign