Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2003 09:53      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, gut, dass ich nicht mit war [Ha!]
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. Dezember 2003 12:27      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War trotzdem gut, gekühlte Getränke, man konnte die Beine ausstrecken und es gab keinen, der vor uns saß um uns die Sicht zu nehmen, eben direkt am Geschehen! Der Film war nebenbei auch ziemlich in Ordnung! Daher auch die große Ehre, das ist nämlich schon was besonderes! [Ha!] Nur das Wetter verdient keine Widmung! [Schüchtern]

[ 30. Dezember 2003, 19:19: Beitrag editiert von: maryn ]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 06. Januar 2004 13:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
- - - ! ! ! 8 0 0 ! ! ! - - -

Die widme ich meinen letzten 4 Wochen Urlaub, dem dritten Teil von Herr der Ringe und meinen beiden Rollenspielgruppen, die mich fast meinen halben Urlaub gekostet haben ! [Winken]

[Lächeln] h.e.g.d.l. [Lächeln] (schmatz)

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2004 19:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1600 wer hätte das gedacht!?! Also meine Widmung ist für alle jene, die mir in Iserlohn und Wiehl geholfen haben die 48 Lösungen des Geduldsspiel zu finden. Es ist toll eine solche Familie zu haben!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2004 10:33      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich widme meinen 800. Eintrag...

....MIR =)

Hallo Nimrod! Könntest Du den hier vielleicht löschen??? Ich nehm dann auch das "alt" zurück!
War irgendwie neben der mütze!

[ 12. Januar 2004, 10:41: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2004 10:34      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich widme meinen 200. Eintrag...

....MIR =)

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 12. Januar 2004 11:08      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
- ! - ! - ! - 8 8 8 - ! - ! - ! -

Den widme ich dem Weltfrieden und falls ich den Wunsch dann nicht erfüllt bekomme, dann zumindest dem Frieden in diesem Forum, weil Streß will hier nun wirklich niemand haben oder machen !!! [Lächeln]

@ Kalimshen : Nur weil mein letzter Jubiläumsbeitrag bei 800 war, heißt das noch lange nicht, daß Du auch schon so viele hast, alte Schnarchnase ! [Winken]

Aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Viertel Deines Irrtums !
(Häh ? Den Beitrag verstehe ich jetzt selber nicht mehr. [Enttäscht] )

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 13. Januar 2004 07:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, dokay, da ist sie nun, die sagenhaft siegreiche :

- - - = = = > 9 0 0 < = = = - - -

Gewidmet wird sie meiner Tanzpartnerin, die mit diesem Jahr den Rekord von 3 Jahren bricht und somit die Frau ist, die mich am längsten ausgehalten hat und noch aushält. [Lächeln]

Und in diese Widmung beziehe ich auch den Bartleby ein, der jetzt ebenfalls mit dem Tanzen angefangen hat. Ein Hei-Ho und viel Spaß dabei !!! [Lächeln]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 17:01      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben den 7777sten Beitrag unseres Forums verpasst. Es ging auf einmal so schnell...
Ihr dürft ihn jetzt ebenfalls mitwidmen, da ich nich weiß wer ihn gemacht hat. Wollt nur, dass es gewürdigt wird [Breites Grinsen]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2004 16:18      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
* * * 999 * * *

Diesen neunhundertneunundneunzigsten (für alle, die keine Zahlen lesen können) Beitrag widme ich dem Thomas, der uns jetzt einfach so im Stich lässt um sich nen Urlaub zu gönnen, find ich ja nicht okay.
Nee, mal im ernst: ich werd dich sehr vermissen und die anderen vielleicht auch! Du lässt uns jetzt nen Haufen Arbeit zurück, aber ich denk mal wir werden das schon irgendwie schaffen! Aber ich bin doch froh, dass der Tom grad Zivi ist sonst wär das alles noch aweng komplizierter geworden...
Also lass nich zuviel an dir herumbasteln und -experimentieren, sollst ja schließlich noch (und vor allem heil) zurückkommen!!
Bis dahin alles Gute und vor einen schnellen Genesungsprozess!

[ 21. Januar 2004, 15:53: Beitrag editiert von: Jules ]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 20. Januar 2004 16:19      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Schüchtern] [Lächeln] [Cool] [Breites Grinsen] 1000 [Breites Grinsen] [Cool] [Lächeln] [Schüchtern]

Das ging ja schnell, so nach meinem letzten Beitrag.

Widme ihn meinem Papa!!!
Dank ihm kann ich nämlich jetzt doch schon fahren.

[ 21. Januar 2004, 15:59: Beitrag editiert von: Jules ]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 20. Januar 2004 16:43      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben natürlich die 8000 verpasst. Wollt nur kurz dran denken, dass wir einfach die Besten sind. Niemand ist so weit vorn wie wir [Boah!]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2004 16:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den 1700sten Beitrag widme ich allen, die mich schon besucht haben, und die mich in den nächsten Wochen im Krankenhaus besuchen werden, und ganz besonders der Mama von Frodo, dass die bei mir vorbeikommt und mich spritzt.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Januar 2004 21:00      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WoW, endlich mal wieder Jubiläum! [Boah!]
Widme meinen * 850 * sten Beitrag der lieben Sonne, die heute sooo lange geschienen hat, Danke! [Winken]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2004 07:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
- - - ! ! ! 1 1 . 0 0 0 ! ! ! - - -
Besuche in diesem Forum, Mensch, endlich mal etwas Besonderes ! [Lächeln]

Diesen Beitrag widme ich allen, die zu diesen vielen Besuchen beigetragen haben.
Meinen Glückwunsch an uns !!! [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign