Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 09. Juli 2003 14:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1000 (in Worten: eintausend) naja, heute ist nicht gerade mein Freudentag, also widme ich diesen Eintrag allen, die mir ihre Hilfe angeboten haben.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 11. Juli 2003 09:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halleluja ! Ich hab den heiligen Hit beim Lyriks-Ordner : 777 !!
Den widme ich der gefühlswarmen maryn und ihrem Liedtext, dat is' echt mal klasse !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 12. Juli 2003 19:27      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fiahundärdt

diese widmung gilt allen, die heute abend die begeisterten domspatzen-fans mit getränken versorgen. [Breites Grinsen] komme gleich zur verstärkung!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2003 14:00      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, da wär ich dann bei 1000 !! [Boah!] Naja, ich widme diesen überauswichtigen Eintrag mehreren Leuten, nämlich:

dem Jugendclub Börnhausen 1 (natürlich auch den Mitarbeitern! [Breites Grinsen] )
den ganzen harten Burschender Jungenschaft Wiehl!! (auch hier den Mitarbeitern!!)
außerdem dem selbstlosen Metti Becker , weil dieser sich so in der Projektwoche des DBG-Wiehl engagiert!!! [Breites Grinsen]
ok, dann noch den Mitarbeitern der Jungenjungschar Wiehl

so, das reicht dann!!Auch beim 1000sten muss man ja net übertreiben!!
[Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 17. Juli 2003 08:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fanfare !
Nun hab' ich den in Prag auf der Moldau rumschippernden Kalimshen eingeholt. Ab nun wird's schwierig, der Rest is' leider halt mal wat weit voraus.
Widmen tue ich das Gleichziehen euerer Spanien-Freizeit. Gutes Wetter und vor allem Gottes ständigen Schutz wünsch' ich euch.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 7 erstellt am: 18. Juli 2003 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hipp hipp hurra !
Die 200 is' erreicht und dat is' doch mal 'nen Grund zur Freude. Widme diese Nummer allen, die mit meiner Eigenart inkognito zu bleiben, leben können.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 18. Juli 2003 10:33      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*8000*8000*8000*

(Besucher der Homepage)

Quantitative Versuche zur Stoffwechselphysiologie are still alive!!
Herzliche Widmung an alle Teilnehmer.

*8000*8000*8000*

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 19. Juli 2003 18:17      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
!!!Jubiläum!!!

Mist, jetzt hab ich aber vergessen welches... Ich glaub es waren

seiscientos

Beiträge.
Applaus, Applaus, Applaus bitte.

Da ich jetzt gleich (naja, erst in ner halben Stunde) mit meinem Papa dem ganzen Dorf was vorsingen soll (er hat mich gezwungen!)widme ich mir dieses Jubiläum dreisterweise mal mir selbst, ich brauch das grad.
Aber ich bin ja nich so, ich kann noch ein wenig Widmung abgeben und das spende ich fast allen, die bei der Bethelsammlung mitgeholfen haben (reicht leider nicht für alle, ham auch nicht alle verdient. Zum Beispiel der Schreihals nich, trotz seiner vielen Arbeit, der hat mich nämlich aweng genervt...)

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 19. Juli 2003 18:21      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Applaus, Applaus, Applaus!!
Danke!
Welcher Schreihals??
Wieso vor dem Dorf singen??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 14:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, das ist dann wohl mein 1100ster!!Jetzt sehen die Hunderterschritte immer so abgrundtief billig und übelst arm aus, da da noch eine 1 vorsteht!!!Naja, ich widme diesen Eintrag meine Admi auf einer anderen Seite nämlich dem großen mächtigen, prächtigen ------> Tarkûn!!!! [Breites Grinsen]
Ich möchte diesen Eintrag dazu nutzen für Jannemanns neues Forum Werbung zu machen!!

-----> www.jans-forum.de.ms <-----

Also, jeder, der was auf sich hält oder so muss sich da einfach anmelden!!Wenn man schon auf diese Seite klickt, zieht euch dieses einzigartige Disign in seinen Bann!!Außerdem ist da einfach die Hölle los!!Naja, meldet euch an!!Unbedingt!!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2003 15:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
!!!1111!!!
widme ich denen die diesen Eintrag gewidmet bekommen wollen, die es irgendwie nötig haben und denen, die es verdient haben!!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 6 erstellt am: 23. Juli 2003 11:45      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wiedme meinen 100. beitrag meinem dicken Zeh,weil dem interessiert das genau so wie mich.
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 25. Juli 2003 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie blöd !!! [Enttäscht]
Ich hab' den 300sten verpasst. Na, egal. Ich widmen ihn jedenfalls der maryn und der alles rettenden Kühltasche !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 25. Juli 2003 12:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den 5000sten Eintrag in unser Forum widme ich dem Ex-Allwi, der daran den größten Anteil hat!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 25. Juli 2003 20:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"1100" diesen Eintrag widme ich meinem zweit ältesten Patenkind, der Maryn!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1