Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 7 erstellt am: 02. Juli 2003 08:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Glückwunsch !
Aber welche Blume muss ich wo öffnen ? Ich glau' ich steh' im Wald oder wieso versteh' ich nur noch Bahnhof ???

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 02. Juli 2003 08:54      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Misteforke-grummel-brummel !
Da habe ich doch glatt meinen 30sten verpasst.
Aber dat is' mir an anderer Stelle ebenso ergangen, nur dass ich da froh war, die 30 verpasst zu haben.
Also widme ich die 30a dem Wiehler Stadtfest und dat et nit ins Wasser fällt !

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 02. Juli 2003 15:05      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, hi. Direkt nach dem verpassten 30er, kann ich nun passend zum 40er die steppende Jules diesen Beitrag widmen.
Ich hat' zwar im fehlenden Ordner-Ordner darüber gemeckert, dass dieser hier nit mehr Niveau hatte, als der von mir erstellte und von Nimrod gelöschte Danke-Ordner.
Aber so nutzte ich die Chance hier demnächst mit der Widmung zu danken.
@ Nimrod : Und nit schon wieder wat von mir löschen !

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 02. Juli 2003 15:45      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, da bin ich ja schon beim 40sten.
Mensch, dat ging ja heute schnell, hatte wohl zuviel Zeit.
Diesen widme ich der Quietsche-Ente und Allwissenden-Freund Rudi, möge die Bio-Lehrerin der WC-Ente mit ihm glücklich werden.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 02. Juli 2003 15:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bekloppt und drei ist sieben.
Ich meinte natürlich den 50sten.
Wird Zeit dat ich aus dem Netz aussteige, ich peile gar nix mehr oder sind meine Gedanken vielleich bei jemand anders ? Sie hatte sich ja sooo lieb verabschiedet. -grübel-

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juli 2003 21:51      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
damit ich hier auch noch mal zu wort komme:
widme meinen dreihundertdreiunddreißigsten Eintrag allen denen, die heute mit mir ihre letzte klausur geschreiben haben und der, die sich so freundlich verabschiedet... [Winken]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Juli 2003 07:55      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hö, hö. Da hab' ich fast 'ne Seite für mich alleine. Denn nun ist die 60 von mir durchschritten worden und die widme ich dem Noch-mehr-Freunde-ausser-WC-Enten-und-Quietsche-Enten-habenden Allwissenden !
Auf dass Du noch viele, viele, viele weitere Freunde haben wirst; und zwar welche, auf die Du Dich verlassen kannst (und dat soll man keine Floskel sein !).

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 03. Juli 2003 09:07      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tari - tara, der Slayer is' da und hat die 70 schon erreicht !
Wenn's so weiter geht, bin ich nächste Woche bei 100 !
Aber irgendein Ziel muss man ja im Leben haben.
Ach so, bevor ich die Widmung vergesse : die gibt's dieses Mal für die Frühaufsteher vom Bibelfrühstück, auf dass ihr noch oft euch so früh aus der Kiste quälen und den Worten Gottes lauschen werdet.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 03. Juli 2003 14:53      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jippie ! Das war der 80ste.
Puh, ganz schön anstrengend, so viele Beiträgee an einem Tag.
Gut, die 80 widme ich dem Bademeister Cornel, auf dass er noch oft die Lahn besucht und aus nächster Nähe besichtigt.
[Lächeln]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 04. Juli 2003 07:51      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tusch !
Damit bin ich nun 90. Wollt sagen hab' 90 Einträge. Ja und die widme ich dann mal euerer Eulenfahrt und insbesondere der Töni mit ihrem Peilsender !
Auf ein gutes und sicheres zu Hause Ankommen !!!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 11 erstellt am: 04. Juli 2003 14:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Slayer: Und der 100ste ist dann auch der letzte 10er zum widmen-- ok?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 04. Juli 2003 14:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Okay, hier der letzte 10er.
Under der erste !!-- 100 --!!.
Ab jetzt geht's schneller !?!
Wollte ich ja eigentlich erst nächste Woche schaffen.
Also widme ich den 100sten dem regenfreien Stadtfest in Wiehl (Okay, is' nur 'nen müder Wunsch, aber man soll die Hoffnung ja nit aufgeben !).

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 11:38      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja, das war dann wol mal der

4000ste Eintrag.

glaub ich hab ihn ein wenig verpasst.

naja, widme diese zeilen meiner schwester antonia über die ich mich sehr freuen darf!

that´s real life, it begins now and ends in eternity!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 14:06      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, meinen 900sten widme ich all den armen Lutschern, die am Samstag morgen und am Freitag abend noch die Eishalle aufräumen mussten!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 16:30      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
555 = an alle, die beim Café mitgeholfen haben!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign