Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 08. Juni 2003 22:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
800 und ich widme ihn der WC-Ente, die immer unter dem Dicken, der nicht dick ist zu leiden hat!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 09. Juni 2003 14:13      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huch, hätt fast mein Jubiläum verpasst.
Und wieder steh ich vor der Frage, wem ich das den nur widmen soll...??
Erstmal das, was sowieso da stehen sollte:
Dies ist mein vierhundertster Eintrag.

Und eben diesen widme ich mal den GLEICHGÜLTIGEN!! [Breites Grinsen]
Ich fands super!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2003 11:55      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt bin ich bei 700!!ich widme diesen Eintrag (fast) den ganzen feschen Leuten, die beim Musikvideo mittanzen!!!Aber auch nur wenn ich mir das auch mal irgendwann ansehen kann!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2003 20:29      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Widme meinen 68. Eintrag, all denen die noch zur Schule gehen müssen, die mich nicht leiden können(und derer gibt es wohl viele), dem CVJM, dem Abijahrgang 2003 des DBG und so weiter.

Bis ich mal ne runde Zahl erreiche, dauert es wohl ewig, deshalb wird halt mein 68. Eintrag gefeiert. Wer braucht schon mehr als 800 Einträge?? Das meiste istr eh Müll

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2003 23:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So meinen 888 sten Eintrag widme ich dem Cornel und der Lahn. Zwei Freunde fürs Leben!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2003 08:11      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War ja zu erwarten, nach 888 kommt ganz schnell 900. Und diesen Eintrag widme ich den mit mir hier weilenden Allwi, der gnadenlos Einträge macht und heute auch hier erscheint!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2003 08:12      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich widme meinen 800sten Eintrag all den Leuten, die sich nächste Woche zu unserer Abschlussfeier hinbemühen!Natürlich mit ein paar Ausnahmen!!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 26. Juni 2003 14:19      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich grüße den 7400. Besucher dieser Homepage !
Muss schon sagen, seit ich hier vorbei gekommen bin, fühle ich mir hier richtig wohl.
Wenn ich auch 15 Minuten warten musste, dass ich meinen Eintrag gesehen habe.
Also auf die nächsten 600 Besucher.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2003 14:42      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wo ich schon mal da bin, da bleibe ich auch hier und grüße zu meinem 10. Eintrag ! (welche eine Leistung) alle die mir bisher geantwortet haben (Jules, maryn und Nimrod). Der Rest ist leider nicht so gesprächig.
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 26. Juni 2003 18:12      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
" Ich glaube, dass jeder Mensch in Tiefsten seines Herzens eine Ahnung davon hat,
dass er auf dieser Erde nicht ganz zu Hause ist."

Manfred Johnel

======> 300 <======

widme diesen Eintrag allen, die diese Ahnung bereits erfasst haben. Aber auch all denen, die es noch nicht haben und wünsche sie ihnen.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2003 20:42      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch was zu Jubilieren.Die Zahl kann man sich unten ablesen.Widme ihm Penthesileia. Die hat es echt mal verdient.Wird Zeit, das so eine auch mal erwähnt wird. Das war ne Frau, an der sich alle Weiber mal ein beispiel nehmen könnten.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2003 18:43      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich widme meinen 100. Eintrag dem Abijahrgang 2003 des DBG-Wiehl und dem Abicamp.
Abi 2003!!!!!
Abi 2003!!!!!
Abi 2003!!!!!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 01. Juli 2003 07:14      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen allerseits!!

Habe gerade festgestellt, dass ich der siebentausendfünfhundertste Besucher unserer Homepage bin.
Da es noch früh am morgen ist und ich jetzt nicht fähig bin mir irgendso ne tolle Widmung zu überlegen widme ich den Eintrag einfach denjenigen, die meine Freude teilen am Mittwoch Mathe zu schreiben [Breites Grinsen]
Viel Erfolg euch!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 01. Juli 2003 12:13      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen Glückwunsch an mich selbst, da haben wir nun die `20´ erreicht. Welch' eine Leistung !
Scherz beiseite, man tut, wat Mann kann.
Das mit dem widmen spar' ich bis zum 100sten auf (falls ich den je erreiche).
@ Jules : Na, dann fehlen Dir nur noch 500 Einträge, um auch die 8000ste zu sein. Dann streng' Dich mal an.
@ Mattes : Okay, dann widme ich den 20sten doch schon jemanden, nämlich Dir und Deinem Ordner Heaven and hell. Dafür lohnt es sich zumindestens.

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 08:19      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jubiläum haben kann auch nerven... Da will man so schön was schreiben stellt aber fest, dass man ja dann wieder ne tolle Zahl hat und muss es lassen. Naja, trotzdem hab ich jetzt endlich mal die

Hälfte von 1000 Einträgen

geschafft! (jaja, ich weiß schon: Applaus, Applaus, Applaus)
Ich widme diesen Eintrag dem, der es schafft diese Blume zu öffnen!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign