Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 19. August 2006 23:27      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
widme diesen beitrag meinem rücken. bandscheibenvorfall ahoi
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Slayer ofDoom
Mitglied
Benutzer # 723

Icon 1 erstellt am: 21. August 2006 01:59      Ansicht des Profils von Slayer ofDoom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich widme diesen beitrag dem Herrn
Beiträge: 41 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 25. September 2006 14:57      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nummer 1100. widme ich mal einfach mir selbst
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. November 2006 11:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, dies ist der 20.000ste Eintrag in unser Forum. Ich möchte dies als Grund nehmen um mich bei all denjenigen zu bedanken, die dieses Forum so nutzen wie es gedacht ist, als Austausch, Informationsweitergabe oder einfach nur um zu posten.

Danke!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2006 16:37      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja ich bin jetzt grad mal bei 50, aber immerhin. Ich möchte den Eintrag hier Pascal widmen, weil morgen das Wochenende der Wochenenden ist und ich manchmal immer noch dran denke [Enttäscht]
Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2006 16:05      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen 1200. Beitrag widme ich den Männern mit den weißen Kitteln, die immer nett zu mir sind und mir ständig diese tollen bunten Pillen geben [Winken]
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2007 08:52      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1300 geht an alle Kölner Jecken, die mich hoffentlich in Ruhe lassen [Lächeln]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2007 13:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Upps, mein 4000ster Beitrag! Diesen widme ich meiner Familie!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 10:38      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nummer 1400 widme ich meinem Nacken...auf dass er mir nächsten Sonntag wieder schmerzt

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign