Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 12)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 18:42      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, n feuchten Händedruck und n schwarzes T-shirt mit der Aufschrift "Mitarbeiter"....

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 19:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oder "Stuff"...
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 19:34      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Joa, das darfste dir dann als 22222ter Besucher natürlich aussuchen....
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2005 15:20      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen 200-sten gedenke ich dem Zirkusvolk. Die uns immer wieder aufs neue belustigen und immer dazu gezwungen werden aufzutreten wenn wir das wollen. DANKE!!!Die Welt sehe ohne euch richtig kahl aus.
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 08. Juni 2005 12:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
3000 widme ich dem Jugo-Team
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2005 15:45      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den 700. Beitrag widme ich all denen, die mir diese tolle (kotzwürg) Bahnfahrt etwas angenehmer gestalten
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2006 10:09      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nummer 800 geht an die IHK, dass die mir ja mein Projekt genehmigen
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 02. März 2006 18:34      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, nun ist es soweit, Beitrag 900 widme ich all den netten Kellner(inne)n in unserer Stammkneipe [Winken]
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2006 10:40      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den 1000. Beitrag widme ich dem Team Booster [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2006 13:17      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
-.- Team Booster, mh, so, so...

3222 für Horst-Werner

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2006 20:10      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach langer Inaktivität widme ich meinen 500sten Beitrag all denen, die sich Heiko Barf oder Mirko Hübner nennen können^^

Wir verstehen uns *THUMBS UP*

FdW

@Thanatos: Mäcceeeesss!!!
@King: Abi 2oo6 :-$

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 10 erstellt am: 29. Juni 2006 20:52      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diesen Beitrag widme ich allen Menschen, denen genauso langweilig ist, dass sie etwas Sinnloses tun müssen (so wie dieses Forum vollschreiben [Winken] )
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 10. August 2006 07:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich konnte es nicht lassen meine 2345. Beitrag dem Firmenbeamer zu widmen. Manche wissen warum, andere eben nicht ! [Breites Grinsen]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 1 erstellt am: 11. August 2006 19:29      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dieser Beitrag geht an das beste Praktikanten-Team der Welt: Daniel, Javier und Anne..! [Breites Grinsen]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 18. August 2006 16:11      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
widme meinen keine ahnung wievielten beitrag dem mirko, weil der heute geburtstag hat

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign